Uniworld

Uniworld Boutique River Cruises: Erste Einblicke in die neuen Schiffe

Uni­world Bou­tique Ri­ver Crui­ses prä­sen­tiert erste Bil­der sei­ner neuen Schiffe S.S. Au­drey und S.S. Mar­lene. In­spi­riert von den eu­ro­päi­schen Iko­nen Au­drey Hepb­urn und Mar­lene Diet­rich, wer­den die bei­den Schwes­ter­schiffe im nächs­ten Jahr in Dienst ge­stellt. 

Die S.S. Au­drey be­sticht durch ein an­spruchs­vol­les, mo­der­nes De­sign in Grün‑, Gold- und Blau­tö­nen, er­gänzt durch le­ben­dige Ak­zente, geo­me­tri­sche Mus­ter und künst­le­ri­sche Hom­ma­gen an Hepb­urn. Das Schiff ver­fügt über eine ge­müt­li­che Bar-Lounge im Heck, ei­nen buch­ba­ren pri­va­ten Spei­se­saal und kom­bi­nier­bare Sui­ten. Die Jung­fern­fahrt ist für den 16. April 2027 auf der Route „Rhein und his­to­ri­sches Hol­land“ ge­plant. Wäh­rend der ge­sam­ten Sai­son bie­tet das Schiff eine Mi­schung aus be­lieb­ten und neuen Rei­sen an, dar­un­ter „Pa­ris, Prag & Deutsch­lands ver­bor­gene Schätze“ und „Rhein, Pa­ris & die Schwei­zer Al­pen“.

S.S.-Marlene /​ Aft Lounge (c) Uni­world

Die S.S. Mar­lene wird in war­men Braun- und Gold­tö­nen ge­hal­ten sein, ak­zen­tu­iert durch kräf­tige Far­ben in Rosa, Rot und Blau. Das Schiff bie­tet die ty­pi­schen Uni­world-An­nehm­lich­kei­ten wie Re­stau­rant, Lounge, pri­va­tes Ess­zim­mer, Spa und Fit­ness­cen­ter. Die S.S. Mar­lene nimmt am 27. März 2027 mit ih­rer Jung­fern­fahrt auf der Route „Tul­pen & Wind­müh­len“ ih­ren Dienst auf. Wei­tere Rou­ten, wie „Die be­zau­bernde Do­nau“ und „Die traum­hafte Do­nau“, wer­den eben­falls an­ge­bo­ten.

„Ein­zig­ar­ti­ges De­sign stand schon im­mer im Mit­tel­punkt des Uni­world-Er­leb­nis­ses. Mit der S.S. Au­drey und der S.S. Mar­lene eh­ren wir zwei Frauen, de­ren Stil eine Ära prägte. Diese Schiffe er­we­cken ih­ren Geist durch lie­be­volle De­tails und Räum­lich­kei­ten zum Le­ben, die die Ver­bin­dung un­se­rer Gäste zu den Rei­se­zie­len ent­lang der Route ver­tie­fen. Wir freuen uns, Ih­nen ei­nen ex­klu­si­ven Ein­blick ins In­nere zu ge­wäh­ren.“

El­len Bett­ridge, Prä­si­den­tin und CEO von Uni­world

Ne­ben der S.S. Au­drey und der S.S. Mar­lene wird Uni­world 2027 auch die S.S. São Ra­fael mit 94 Gäs­ten auf dem por­tu­gie­si­schen Douro in Dienst stel­len. Die Flotte wird au­ßer­dem durch die Aqua Blu, eine Ex­pe­di­ti­ons­yacht für 30 Gäste, die in Part­ner­schaft mit Aqua Ex­pe­di­ti­ons be­trie­ben wird, kom­plet­tiert.

www.uniworld.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"