Silversea

Silversea erweitert die Fly-Cruise-Angebote in der Antarktis

Als Re­ak­tion auf die hohe Nach­frage er­wei­tert Sil­ver­sea Crui­ses das Pro­gramm für die Ant­ark­tis-Sai­son 2023/​24 um drei neue „Ant­ar­tica Bridge Rei­sen“. Die All-In­clu­sive-Pa­kete mit Flug in die Ant­ark­tis und an­schlie­ßen­der Kreuz­fahrt er­mög­li­chen es den Gäs­ten, die ge­fürch­tete Drake-Pas­sage in der Busi­ness Class zu über­win­den.

Mit drei Schif­fen der Eis­klasse und ei­ner brei­ten Pa­lette an ver­schie­de­nen Rei­se­zei­ten – kom­bi­niert mit den neuen Fly-Cruise-Op­tio­nen – ver­fügt Sil­ver­sea laut ei­ge­nen An­ga­ben über das viel­fäl­tigste Ant­ark­tis-Pro­gramm im Be­reich der Ul­tra-Lu­xus-Kreuz­fahr­ten.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]

Zu­sätz­lich zu den be­reits be­stehen­den „Ant­ar­tica Bridge Rei­sen“ für 2022 und 2023 kön­nen Gäste von Sil­ver­sea, die den schnells­ten Weg zum Wei­ßen Kon­ti­nent be­vor­zu­gen, aus zwei neuen fünf­tä­gi­gen Ex­pe­di­ti­ons­rei­sen an Bord der Sil­ver Cloud am 2. und 7. Fe­bruar 2024 so­wie ei­ner sechs­tä­gi­gen Reise am 12. Fe­bruar 2024 wäh­len.

Nach der Lan­dung auf dem chi­le­ni­schen Stütz­punkt Edu­ardo Frei Mon­talva auf der In­sel King Ge­orge ver­brin­gen die Gäste der Sil­ver Cloud die glei­che Zeit mit der Er­kun­dung der Ant­ark­tis wie auf den her­kömm­li­chen Rou­ten der Ree­de­rei. An­ge­steu­ert wer­den Ziele wie der Ant­ar­c­tic Sound, die Ant­ark­ti­sche Halb­in­sel und die Süd-Shet­land-In­seln, be­vor die Sil­ver Cloud zur King Ge­orge In­sel zu­rück­kehrt.

Sil­ver Wind (c) Sil­ver­sea

Das er­fah­rene Ex­pe­di­ti­ons­team von Sil­ver­sea lei­tet Zo­diac-Tou­ren, Ka­jak-Aben­teuer so­wie wei­tere Er­kun­dun­gen an Land und hält Vor­träge über die fas­zi­nie­rende Geo­lo­gie, Tier­welt und Ge­schichte der Re­gion. Die Gäste er­le­ben da­bei nicht nur fas­zi­nie­rende Eis­for­ma­tio­nen und au­ßer­ge­wöhn­li­che Land­schaf­ten, son­dern be­su­chen auch große Pin­guin­ko­lo­nien und ent­de­cken ver­schie­dene Ar­ten von Rob­ben, Wa­len und Vö­geln.

Für jene Kreuz­fahr­ten, auf de­nen die Drake-Pas­sage durch­quert wird, hat Sil­ver­sea kürz­lich Hin- und Rück­fahr­ten ab Pu­erto Wil­liams in Chile ein­ge­führt. Ab der Sai­son 2022/​23 wer­den die Gäste der Sil­ver Cloud, Sil­ver Wind und Sil­ver Ex­plo­rer da­mit ex­klu­si­vere Rou­ten, be­que­mere Flug­zei­ten, ei­nen per­so­na­li­sier­ten Ser­vice wäh­rend ei­nes pri­va­ten Char­ter­flugs und schnel­lere Trans­fers zum Schiff ge­nie­ßen.

Eis­bär in der Re­gion Sval­bard (c) Sil­ver­sea /​ Ri­chard Si­dey

Das All-Inclusive-Angebot für die Antarktis

- Pri­vate Tür-zu-Tür Trans­fers (bis zu 80 Ki­lo­me­ter pro Stre­cke)
– In­ter­na­tio­nale Hin- und Rück­flüge
– Ho­tel­über­nach­tung vor und nach der Kreuz­fahrt in Sant­iago für Gäste aus der EU
– In­lands­flüge nach Punta Are­nas
– Ho­tel­über­nach­tung vor und nach der Kreuz­fahrt in Punta Are­nas
– Pri­vate Hin- und Rück­flüge in der Busi­ness Class zwi­schen Punta Are­nas und King Ge­orge In­sel
– Ge­päck­ab­fer­ti­gung und Trans­fers
– Kos­ten­lo­ses, aber be­grenz­tes WLAN
– Meh­rere Re­stau­rants und 24-Stun­den-In-Suite-Spei­se­ser­vice (ein­schließ­lich Ka­viar)
– Pre­mium-Ge­tränke in der Suite und auf dem ge­sam­ten Schiff
– Ex­klu­si­ver But­ler-Ser­vice an Bord
– Ex­pe­di­ti­ons­team aus Ex­per­ten des je­wei­li­gen Fach­ge­biets
– Fach­vor­träge, ge­führte Zodiac‑, Land- und See­tou­ren so­wie Ak­ti­vi­tä­ten an Land
– Kos­ten­lose Ex­pe­di­ti­ons­aus­rüs­tung, ein­schließ­lich Parka, Ruck­sack und Was­ser­fla­sche
– Nut­zung von Stie­feln, was­ser­dich­ten Ho­sen und Wan­der­stö­cken

www.silversea.com

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"