Costa Crociere

Neues Programm: Costa fährt 2024 ab Hamburg und Istanbul

Costa Cro­ciere hat das Kreuz­fahrt-Pro­gramm für den Som­mer 2024 ak­tua­li­siert. Neu sind span­nende Rou­ten mit der Costa Fa­vo­losa ab Ham­burg, der Costa Dia­dema ab Kiel und der Costa For­tuna ab Is­tan­bul.

Mit der Costa Fa­vo­losa geht es für Kreuz­fahrt-Lieb­ha­ber im Som­mer ab Ham­burg auf drei ver­schie­de­nen Rou­ten in Rich­tung Lo­fo­ten und Nord­kap so­wie nach Is­land und Grön­land. Eine neue acht­tä­gige Route steu­ert au­ßer­dem die schöns­ten De­sti­na­tio­nen in Schott­land an.

Costa For­tuna (c) Costa Cro­ciere

Auch die Costa Dia­dema ist im nächs­ten Som­mer in Nord­eu­ropa un­ter­wegs. Auf ein­wö­chi­gen Kreuz­fahr­ten ab Kiel fährt sie ab­wech­selnd zu den nor­we­gi­schen Fjor­den und den schöns­ten bal­ti­schen Haupt­städ­ten. Wer sich nicht zwi­schen Nor­we­gen und dem Bal­ti­kum ent­schei­den möchte, kann die bei­den Rou­ten ein­fach kom­bi­nie­ren und so ei­nen ab­wechs­lungs­rei­chen zwei­wö­chi­gen Ur­laub ge­nie­ßen.

Wer das öst­li­che Mit­tel­meer er­le­ben möchte, wird bei den Rou­ten der Costa For­tuna fün­dig. Zwi­schen Juni und Sep­tem­ber 2024 geht es ab Is­tan­bul nach Athen, My­ko­nos, Kreta und San­to­rini so­wie Rho­dos oder Bo­drum. Die Ein- und Aus­schif­fung ist da­bei auch in Athen mög­lich. Lange Lie­ge­zei­ten von mehr als zehn Stun­den la­den zum Er­kun­den der De­sti­na­tio­nen ein.

Weitere Highlights 2024

Costa De­li­ziosa (c) Costa Cro­ciere

Ab Mar­ghera bei Ve­ne­dig geht es mit der Costa De­li­ziosa auf ein­wö­chi­gen Kreuz­fahr­ten in Rich­tung Bari und zu den grie­chi­schen In­seln oder nach Bari, Grie­chen­land und Kroa­tien. Die bei­den Rou­ten kön­nen da­bei auch kom­bi­niert wer­den. So ent­steht ein zwei­wö­chi­ges Ur­laubs­er­leb­nis im öst­li­chen Mit­tel­meer, das un­ter an­de­rem Stopps in My­ko­nos, Ka­ta­ko­lon, Korfu, Zakyn­thos, Du­brov­nik und Split be­inhal­tet.

Die Costa Fa­sci­nosa un­ter­nimmt ein­wö­chige Kreuz­fahr­ten nach Malta und zu den grie­chi­schen In­seln mit Stopps in Ca­ta­nia, Ta­ranto, San­to­rin und My­ko­nos. Die Costa For­tuna bie­tet schließ­lich im Früh­jahr und Herbst zwei­wö­chige Rou­ten nach Ma­rokko und Por­tu­gal mit zwei­tä­gi­gen Auf­ent­hal­ten in Lis­sa­bon und Ca­sa­blanca an so­wie nach Is­rael, Ägyp­ten und Tu­ne­sien mit ei­nem zwei­tä­gi­gen Auf­ent­halt in Haifa an.

www.costakreuzfahrten.at

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"