Mein Schiff

Neue Themenreise: Mein Schiff 4 holt das ELBJAZZ Festival an Bord

Für alle, die noch mehr wol­len als die rund 50 Kon­zerte beim ELBJAZZ Fes­ti­val mit be­kann­ten Stars und New­co­mern, bie­tet die Mein Schiff 4 von TUI Crui­ses von 11. bis 19. Mai 2024 die The­men­reise „Mein Schiff meets ELBJAZZ“ ab und bis Bre­mer­ha­ven.

Das ELBJAZZ Fes­ti­val im Ham­bur­ger Ha­fen ist je­des Jahr ein ab­so­lu­tes Muss für Jazz-Fans. Auch 2023 war der Ham­bur­ger Ha­fen von 9. bis 10. Juni wie­der Um­schlag­platz für va­ri­an­ten­rei­chen Jazz aus al­ler Welt. Als High­light er­wies sich da­bei die Braun­schwei­ger Jazz­kan­tine mit ih­rem ein­zig­ar­ti­gen Mix aus Jazz, Rap und Hip-Hop, die auch auf der Mein Schiff 4 zu Gast sein wird.

Die Jazz­kan­tine an Bord der Mein Schiff 4 (c) TUI Crui­ses

„Eine Jazz­reise hat es bis­her noch nicht ge­ge­ben“, sagt Wyb­cke Meier, CEO von TUI Crui­ses: „Des­halb freut es uns umso mehr, dass wir 2024 ge­mein­sam mit ELBJAZZ und der Jazz­kan­tine diese be­son­dere Reise ab und bis Bre­mer­ha­ven an­bie­ten kön­nen, die noch dazu für die Gäste ganz be­quem und um­welt­freund­lich mit der Bahn be­gin­nen und en­den kann.“

An­ge­fah­ren wer­den auf der acht­tä­gi­gen Jazz­reise die dä­ni­sche Stadt Ska­gen und die nor­we­gi­schen Küs­ten­orte Sta­van­ger, Oslo, Åle­sund und Kris­ti­an­sand. Die Preise be­gin­nen bei 1.369 Euro pro Per­son in ei­ner In­nen­ka­bine und bei 1.669 Euro pro Per­son in ei­ner Bal­kon­ka­bine – je­weils bei Dop­pel­be­le­gung im PRO-Ta­rif in­klu­sive Früh­bu­cher-Er­mä­ßi­gung.

www.meinschiff.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"