Disney Treasure kommt 2024 mit erstem „Haunted Mansion Parlor“
Pünktlich zur Gruselsaison enthüllt Disney Cruise Line den „Haunted Mansion Parlor“ als schaurig-schönes Highlight auf hoher See. In dieser Bar an Bord der neuen Disney Treasure, die im Dezember 2024 auf Jungfernfahrt geht, genießen die Gäste künftig Cocktails umgeben von 999 fröhlichen Geistern.
Die ikonische Disney Park-Attraktion „The Haunted Mansion“ gab die Inspiration. Die Bar erzählt die Geschichte eines Kapitäns, der nach einem katastrophalen Abendessen mit seiner Verlobten in die Welt der Geister eintritt.
Hommage an die Attraktionen der Disney Parks
Begleitet von einem individuellen musikalischen Arrangement, tauchen die Passagiere in die mysteriöse Geschichte des Spukhauses ein. Dabei blitzen legendäre Figuren aus den „Haunted Mansion“-Attraktionen der Disney Parks auf. Dazu kommen neue geisterhafte Charaktere in Form einer Portrait-Galerie.
Die Kulisse orientiert sich am nostalgischen Stil des ursprünglichen Disney Park Klassikers aus dem Jahr 1969. Getreu der Original-Attraktion, wird hier Disney‘s unverwechselbare Art des gruseligen Geschichtenerzählens mit Humor kombiniert. Das Design erinnert dabei an einen eleganten Salon, wie es ihn auf den Ocean Liners des goldenen Zeitalters gab.
Unheimlich köstliche Drinks
Im „Haunted Mansion Parlor“ genießen die Gäste eine Auswahl an gespenstischen Cocktails, wie beispielsweise die folgenden Kreationen:
- Sympathetic Libations: Schimmernder, alkoholfreier Cocktail mit Aromen von Blutorange und Sauerkirsche.
- Ghoulish Delight: Ein Hauch von Süße und Nuss trifft bei diesem violetten Glitter-Cocktail auf Hafermilch und Tapioka-Perlen.
- Margarita mit Zitronensalzschaum: Dieses gruselige Getränk wird in einer aromatisierten Rauchwolke serviert und enthält eine geheime Botschaft, die sich nur bei Schwarzlicht lesen lässt.