Norwegian

Norwegian Joy: Erweiterte Angebote im Spa und neue Suiten

Nor­we­gian Cruise Line stellt nach ei­nem drei­wö­chi­gen Tro­cken­dock neue und er­wei­terte An­ge­bote an Bord der Nor­we­gian Joy vor. Dazu ge­hö­ren eine neue Ther­mal Suite im Man­dara Spa, neu ge­stal­tete The Ha­ven Pre­mier Owner’s Sui­ten mit drei Schlaf­zim­mern, ein er­wei­ter­ter Vibe Beach Club und 24 neue Bal­kon­ka­bi­nen.

Die Neue­run­gen an Bord der Nor­we­gian Joy um­fas­sen die brand­neue, ge­räu­mige Ther­mal Suite im Man­dara Spa, die nun die größte auf den Schif­fen der Breaka­way-Plus-Klasse ist. Die Gäste der Nor­we­gian Joy kom­men in den Ge­nuss wei­te­rer An­nehm­lich­kei­ten des re­nom­mier­ten Man­dara Spa, das von den Re­dak­teu­ren von Cruise Cri­tic im Rah­men der Editor’s Picks Awards 2023 als „Best Spa“ aus­ge­zeich­net wurde. Zu den neuen An­ge­bo­ten ge­hö­ren brand­neue Ent­span­nungs­lie­gen für alle Sinne, eine Sauna, ein Eis­raum und ein Dampf­bad.

Nor­we­gian Joy /​ Spa-Ther­mal­suite (c) Nor­we­gian Cruise Line

Au­ßer­dem wur­den die The Ha­ven by Nor­we­gian Pre­mier Owner’s Sui­tes mit gro­ßem Bal­kon auf drei Schlaf­zim­mer er­wei­tert. Sie war­ten dar­über hin­aus mit ei­nem kom­plett re­no­vier­ten Wohn­zim­mer, ei­nem Haupt­schlaf­zim­mer und Bal­kon­mö­beln im Freien so­wie ei­nem neuen se­pa­ra­ten Ess­zim­mer mit Blick auf die The Ha­ven Ho­ri­zon Lounge auf.

Der be­liebte und ex­klu­sive Vibe Beach Club für Er­wach­sene wurde eben­falls aus­ge­baut und bie­tet nun mit neuen pri­va­ten Lu­xus-Ca­ba­nas ein ähn­li­ches Am­bi­ente wie der Vibe Beach Club auf der Nor­we­gian En­core und der Nor­we­gian Bliss.

Nor­weigan Joy /​ Ha­ven Pre­mier Ow­ners Suite Wohn­zim­mer (c) Nor­we­gian Cruise Line

Zu­sätz­lich zu den neuen An­ge­bo­ten ver­fügt die Nor­we­gian Joy über 21 Bars und Loun­ges, 16 kom­ple­men­täre Re­stau­rants und Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants so­wie eine über 400 Me­ter lange Pro­me­nade mit atem­be­rau­ben­dem Blick auf den Ozean, um die Gäste mit dem Meer zu ver­bin­den. Das Schiff bie­tet au­ßer­dem auf­re­gende Mög­lich­kei­ten für je­den Rei­se­typ, wie den Nor­we­gian Joy Speed­way, ei­nen Aqua Park, ei­nen Mi­ni­golf­platz und Welt­klasse-Un­ter­hal­tung wie „Ele­ments“ und „Deal or No Deal“.

Die Nor­we­gian Joy hat ihr drei­wö­chi­ges Tro­cken­dock in Rot­ter­dam in den Nie­der­lan­den am 11. Fe­bruar 2024 ab­ge­schlos­sen, be­vor sie zu ei­ner elf­tä­gi­gen Trans­at­lan­tik­reise von Sout­hamp­ton in Groß­bri­tan­nien nach Mi­ami in Flo­rida auf­ge­bro­chen ist.

Nor­we­gian Joy /​ Spa-Ther­mal­suite (c) Nor­we­gian Cruise Line

Das frisch re­no­vierte Schiff bie­tet der­zeit sie­ben­tä­gige Ka­ri­bik­rei­sen ab Mi­ami an, be­vor es im Som­mer 2024 nach New York fährt und Kreuz­fahr­ten nach Ber­muda mit Über­nach­tun­gen auf den In­seln an­bie­tet.

Die Gäste kön­nen Kreuz­fahr­ten mit der Nor­we­gian Joy im Rah­men des NCL-Pro­gramms „Free at Sea“ bu­chen. Die­ses bie­tet Zu­satz­leis­tun­gen wie die un­be­grenzte Open Bar, Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants, Wi-Fi, Gut­schrif­ten für Land­aus­flüge und auf aus­ge­wähl­ten Rei­sen ver­güns­tigte Preise für den drit­ten und vier­ten Gast in ei­ner Ka­bine.

ncl.de

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"