Seabourn meldet enorm hohe Nachfrage nach Expeditionsreisen
Seabourn hat außergewöhnlich viele Buchungen für seine Expeditionsreisen verzeichnet, was das große Interesse und den Wunsch von Luxusreisenden zeigt, einen Expeditionsurlaub mit Seabourn zu erleben.
Die aktuellen Nettobuchungen für Expeditionsreisen liegen fast 30 Prozent höher als zum gleichen Zeitpunkt im Jahr 2023. Auf der Seabourn Venture und Seabourn Pursuit sind in der Expeditionssaison 2025 nur begrenzte Plätze verfügbar, darunter die Nordwestpassage, die Arktis, der Amazonas und der Südpazifik, wobei einige Ziele bereits ausverkauft sind.
Aufgrund der starken Nachfrage und der hohen Auslastung steigen die Preise weiter an, und es empfiehlt sich, jetzt zu buchen, um die besten Preise und die beste Verfügbarkeit von Suiten zu erhalten.
Neben der Saison 2025 sind noch Plätze auf den Expeditionsreisen 2026/27 der Reederei verfügbar. Reisende, die die majestätische Antarktis erkunden möchten, können Ende 2025 und Anfang 2026 eine Reise mit der Seabourn Venture oder der Seabourn Pursuit buchen. Die Schiffe werden eine Reihe von elf- und 13-tägigen Reisen in die Antarktis unternehmen, sowie zwei 21-tägige und eine 28-tägige Reise, die Südgeorgien und die Falklandinseln einschließen.
Nach der Antarktis-Saison zwischen März und November 2026 wird die Seabourn Venture eine Reihe von zehn- bis 25-tägigen Reisen nach Island, Grönland und zu den Britischen Inseln unternehmen. Die Seabourn Pursuit wird zwischen März und November 2026 Expeditionsreisen mit einer Dauer von zehn bis 22 Tagen in den Südpazifik und in die Kimberley-Region in Westaustralien unternehmen. Beide Schiffe kehren von November 2026 bis März 2027 in die Antarktis zurück.
Sowohl die Seabourn Venture als auch die Seabourn Pursuit bieten die gleiche luxuriöse Erfahrung mit kleinen Schiffen, die die Reisenden von Seabourn erwarten, ergänzt durch eine Weltklasse-Ausrüstung, die es der Reederei ermöglicht, ihre breiteste Palette an Expeditionsaktivitäten anzubieten, die von einem 23-köpfigen Expeditionsteam aus Wissenschaftlern, Gelehrten, Naturforschern und anderen Experten geleitet werden.
Das Schiff wurde für abgelegene, vielfältige Umgebungen nach den Standards der PC6-Polarklasse entworfen und gebaut und verfügt über eine Fülle an moderner Hardware und Technologie, die den globalen Einsatz und die Möglichkeiten des Schiffes erweitern. Es verfügt über fast 2.800 Quadratmeter Deckfläche und besondere Details in den Innen- und Außenbereichen, mit einem Ausblick von fast 270 Grad. Darüber hinaus ist am Mast der Constellation Lounge eine 4K-GSS-Cineflex-Kamera montiert, die Bilder aus meilenweiter Entfernung auf Monitore im ganzen Schiff und in den Gästesuiten überträgt.
Die Schiffe sind außerdem mit einer verbesserten Wi-Fi-Konnektivität mit Starlink von SpaceX ausgestattet, die den Expeditionsgästen einen schnelleren Service und eine bessere Konnektivität bietet, die mit den besten Wi-Fi-Erlebnissen an Land konkurrieren können.