ARCHIV

1AVista Reisen macht die Flussreisen im Jahr 2022 buchbar

Der Köl­ner Fluss-Spe­zia­list 1AVista Rei­sen hat sein Pro­gramm für die Sai­son 2022 vor­ge­stellt. Ins­ge­samt wer­den fünf Schiffe auf dem Rhein und auf der Do­nau un­ter­wegs sein. Alle Fluss­kreuz­fahr­ten sind ab so­fort im Rei­se­büro oder über die Web­site buch­bar.

Auf dem Rhein kreu­zen im Jahr 2022 die MS Vis­taSky und die MS Vi­s­ta­Se­re­nity für den Köl­ner Rei­se­ver­an­stal­ter. Die Rou­ten füh­ren von Köln in Rich­tung Hol­land und Bel­gien, bis nach Ba­sel, auf die Mo­sel oder den Main.

MS Vi­s­ta­Se­re­nity (c) 1AVista Rei­sen

Die Do­nau ab/​bis Pas­sau be­rei­sen die MS Vis­ta­Star, die MS Vista­Fi­de­lio und die MS Vis­ta­Sun. Zur Wahl ste­hen da­bei die ein­wö­chige Route „Do­nau­ro­manze“, zwei Wo­chen „Do­nau to­tal“ bis ins Delta und die sechs­tä­gige Städ­te­reise „Do­nau­me­tro­po­len“.

Mit der „1AVista Flex Op­tion“ er­hal­ten die Kun­den um 29 Euro ein ein­ma­li­ges, kos­ten­freies Um­bu­chungs­recht bis zu 30 Tage vor dem Rei­se­be­ginn auf eine gleich­wer­tige Fluss­kreuz­fahrt. Die Op­tion gilt für alle Neu­bu­chun­gen der Vista-Flotte mit Ein­stiegs­ha­fen Köln oder Pas­sau.

vwww.1avista.de

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Wolfgang Tropf

Wolfgang ist seit 25 Jahren als Reisejournalist tätig. 2013 gründete er das Online-Reisemagazin travel4news. Nach mehr als 110 Kreuzfahrten auf rund 60 verschiedenen Schiffen kennt er die Produkte aller wichtigen Kreuzfahrtlinien aus eigener Erfahrung. Der Start von cruise4news im Jahr 2019 war da nur ein logischer Schritt.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"