ARCHIV

TUI Cruises: Mein Schiff 6 fährt im Juni wieder ab Hamburg

TUI Crui­ses bie­tet ab 11. Juni 2021 wie­der Kreuz­fahr­ten mit der Mein Schiff 6 ab/​bis Ham­burg an und er­wei­tert da­mit das An­ge­bot für Ur­lau­ber, die be­quem ab Deutsch­land rei­sen möch­ten. Be­reits seit 23. Mai legt die Mein Schiff 1 von Kiel zu sie­ben­tä­gi­gen Kreuz­fahr­ten in die Ost­see ab.

Wie in Kiel setzt TUI Crui­ses auch zum Start in Ham­burg auf das be­währte Kon­zept der „Blauen Rei­sen“: Die drei- und vier­tä­gi­gen Pan­ora­ma­fahr­ten der Mein Schiff 6 wer­den ohne Land­gang durch­ge­führt. Wei­tere De­tails zu den Rei­sen sol­len im Laufe der kom­men­den Wo­che fol­gen. Dann wer­den auch Bu­chun­gen mög­lich sein.

Mein Schiff 6 (c) TUI Crui­ses

Erst vor we­ni­gen Ta­gen hatte die Ree­de­rei vier neue Spa­nien-Kreuz­fahr­ten ab/​bis Palma de Mal­lorca mit Start am 17. Juni, 24. Juni, 1. Juli und 8. Juli 2021 zur Bu­chung frei­ge­ge­ben. Die Mein Schiff 2 fährt da­bei ab­wech­selnd auf zwei sie­ben­tä­gi­gen Rou­ten im west­li­chen Mit­tel­meer nach Ali­cante, Va­len­cia und Bar­ce­lona bzw. nach Ca­diz, Ma­laga und Ali­cante. Land­gänge sind im Rah­men von or­ga­ni­sier­ten Aus­flü­gen mög­lich.

Zu­dem hat TUI Crui­ses kürz­lich die Ver­län­ge­rung der ak­tu­el­len Grie­chen­land-Kreuz­fahr­ten ab/​bis He­ra­klion auf Kreta bis Ende Ok­to­ber 2021 an­ge­kün­digt. Bis min­des­tens 9. Juli wird da­bei noch die Mein Schiff 5 zum Ein­satz kom­men. Auch hier ste­hen zwei Rou­ten zur Aus­wahl. Eine Route führt nach Rho­dos, Pi­räus (Athen) und Cha­nia (Kreta), die an­dere nach Korfu, Ka­ta­ko­lon (Olym­pia) und Pi­räus.

www.tuicruises.com

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"