Mein Schiff

Mein Schiff 7: MeerBeats mit den Fantastischen Vier

TUI Crui­ses lässt es mit dem neuen Event-Rei­se­for­mat Meer­Beats noch ein­mal rich­tig kra­chen, wenn Die Fan­tas­ti­schen Vier als Head­li­ner der Reise die Mein Schiff 7 zum Be­ben brin­gen wer­den. Ne­ben den Klas­si­kern wie „Die da!?“, „Sie ist weg“ oder „MFG“ dürf­ten sich die Gäste auch auf die neuen Hits der Gruppe freuen.

Ge­mein­sam mit Tho­mas D, Smudo, Mi­chi Beck und And.Ypsilon wird auf dem Pool­deck der Mein Schiff 7 die Party des Jah­res ge­fei­ert. Doch nicht nur die ge­bür­ti­gen Stutt­gar­ter kom­men vom 22. bis 27. Sep­tem­ber 2024 an Bord, die Gäste dür­fen sich mit Fünf Sterne de­luxe, gutistgut.soundsystem, DJ Tho­milla, Booz und den Fly­ing Steps auf wei­tere Hea­vy­weights der deut­schen Hip-Hop‑, Rap- und Break­dance-Szene freuen.

Die Fan­tas­ti­schen Vier © Mo­ritz Mumpi Küns­ter /​ TUI Crui­ses

Ne­ben dem um­fang­rei­chen Meer­Beats-Pro­gramm kön­nen die Gäste zwei herr­li­che See­tage mit den Mein Schiff Pre­mium-In­klu­siv­leis­tun­gen an Bord ge­nie­ßen. Dar­über hin­aus ha­ben sie die Ge­le­gen­heit, die nor­we­gi­schen Städte Sta­van­ger und Ber­gen zu er­kun­den.

Buchung und Preise

Mein Schiff 7 /​ Au­ßen­ka­bine (c) TUI Crui­ses

Die fünf­tä­gige Event-Reise Meer­Beats mit der Mein Schiff 7 von War­ne­münde nach Ham­burg, vom 22. bis 27. Sep­tem­ber 2024, gibt es ab 1.249 Euro pro Per­son in ei­ner In­nen­ka­bine, ab 1.379 Euro pro Per­son in ei­ner Au­ßen­ka­bine und ab 1.499 Euro pro Per­son in ei­ner Bal­kon­ka­bine, je­weils bei Dop­pel­be­le­gung im PRO-Ta­rif mit den Mein Schiff Pre­mium-In­klu­siv­leis­tun­gen.

www.meinschiff.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"