ARCHIV

„Meine Landausflüge“: Ab sofort auch Ausflüge für Flussreisen

Die un­ab­hän­gige Bu­chungs­platt­form „Meine Land­aus­flüge“ bie­tet ab so­fort ne­ben ei­ner gro­ßen An­zahl an Hoch­see­hä­fen auch Aus­flüge für Fluss­kreuz­fahr­ten auf Do­nau, Main, Mo­sel und Rhein an.

Seit 2017 bie­tet das Por­tal für Kreuz­fahrt-Aus­flüge in­di­vi­du­elle Tou­ren in klei­nen Grup­pen zu güns­ti­gen Prei­sen. Gäste auf Hoch­see­kreuz­fahr­ten ha­ben hier die Mög­lich­keit, un­ab­hän­gig von ih­rer Ree­de­rei ei­nen Aus­flug zu bu­chen. Das An­ge­bot wurde auch wäh­rend der Co­rona-Pan­de­mie kräf­tig aus­ge­baut und um­fasst ak­tu­ell knapp 600 Aus­flüge in mehr als 140 Hoch­see­hä­fen.

Köln (c) pix­a­bay

Ab so­fort bie­tet „Meine Land­aus­flüge“ auch Aus­flüge für Fluss­kreuz­fahr­ten an. Im Pro­gramm be­fin­den sich sechs deut­sche Fluss­hä­fen – Köln, Pas­sau, Ko­blenz, Bonn, Düs­sel­dorf und Würz­burg – und ins­ge­samt 18 ver­schie­dene Aus­flüge.

Dazu ge­hö­ren ge­führte Spa­zier­gänge und Fahr­rad­tou­ren, aber bei­spiels­weise auch eine Tour im Old­ti­mer Bully – ei­nem his­to­ri­schen VW-Bus – durch Bonn. Wei­tere Fluss­hä­fen – auch au­ßer­halb Deutsch­lands – sind in Pla­nung und sol­len zeit­nah fol­gen.

www.meine-landausfluege.de

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"