Costa Crociere

Costa: Neues Preismodell mit drei Tarifen für den deutschen Markt

Costa Cro­ciere passt sein Preis­mo­dell in Deutsch­land an: Mit den drei neuen Ta­ri­fen „My Cruise“, „All In­clu­sive“ und „Su­per All In­clu­sive“ will die ita­lie­ni­sche Ree­de­rei ih­ren Gäs­ten ein trans­pa­ren­tes und ein­fa­ches Preis­mo­dell für ver­schie­dene An­sprü­che bie­ten.

Je­der Gast – ob Sin­gle, Paar oder Fa­mi­lie – soll für sei­nen Ur­laub an Bord die pas­sende Lö­sung fin­den, er­klärt Costa in ei­ner Pres­se­mi­tei­lung. Die neuen Ta­rife „My Cruise“ und „All In­clu­sive“ sind da­bei ab so­fort buch­bar, der dritte Ta­rif „Su­per All In­clu­sive“ kommt hin­ge­gen erst im Früh­jahr 2022 dazu.

(c) Costa Cro­ciere

„My Cruise“ bie­tet laut Costa „das We­sent­li­che für das Er­leb­nis an Bord“: Ka­bine, Voll­pen­sion, Ha­fen­ge­büh­ren und Trink­gel­der sind in­klu­diert. Der Ta­rif „All In­clu­sive“ be­inhal­tet zu­sätz­lich ein Ge­trän­ke­pa­ket, mit dem eine breite Aus­wahl an kos­ten­freien Ge­trän­ken zu je­der Zeit an Bord er­hält­lich ist.

Der Ta­rif „Su­per All In­clu­sive“, der ab dem Früh­jahr 2022 ein­ge­führt wird, ent­hält dar­über hin­aus auch noch ver­schie­dene Land­aus­flüge. Wer in ei­ner Suite reist, wird au­to­ma­tisch im Ta­rif „All In­clu­sive“ ein­ge­bucht. Neu ist auch, dass den Cos­t­a­Club-Mit­glie­dern künf­tig Punkte bei der Bu­chung al­ler Ta­rife gut­ge­schrie­ben wer­den.

www.costakreuzfahrten.de

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"