Holland America Line

Holland America Line: Check-in-Prozess in nur zehn Sekunden

Hol­land Ame­rica Line führt ei­nen neuen Check-in-Pro­zess ein. Er soll dazu bei­tra­gen, die Zeit, die man zum Ein­che­cken und Ein­stei­gen in ein Kreuz­fahrt­schiff der Ree­de­rei be­nö­tigt, deut­lich zu ver­kür­zen.

Nach ei­nem er­folg­rei­chen Pi­lot­pro­gramm für den neuen Check-in-Pro­zess auf der MS Rot­ter­dam führt Hol­land Ame­rica Line die Ver­wen­dung der Ge­sichts­er­ken­nung von mBark und des Impf­stoff-Über­prü­fungs­pro­gramms „Ve­riFLY“ in al­len Hei­mat­hä­fen in den USA, Ka­nada und Eu­ropa ein.

Mit dem mo­bi­len Sys­tem von mBark kön­nen die Gäste in we­ni­ger als zehn Se­kun­den für ihre Kreuz­fahrt ein­che­cken. Ve­riFLY ist eine mo­bile App zur Über­prü­fung von Imp­fun­gen und CO­VID-19-Test­ergeb­nis­sen vor der Kreuz­fahrt.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
MS Rot­ter­dam (c) Hol­land Ame­rica Line

„Wir su­chen wei­ter­hin nach Mög­lich­kei­ten, das Kreuz­fahrt­er­leb­nis für un­sere Gäste zu ver­bes­sern“, er­klärt Gus Antor­cha, Prä­si­dent von Hol­land Ame­rica Line: „Wir ha­ben kürz­lich Tests mit Ve­riFLY und mBark auf ei­ni­gen Ab­fahr­ten ab­ge­schlos­sen und der häu­figste Kom­men­tar der Gäs­ten war ‚Das war’s?‘ – weil es so schnell und ef­fi­zi­ent ist.“

Ve­riFLY bie­tet den Gäs­ten die Mög­lich­keit, die er­for­der­li­chen In­for­ma­tio­nen für ihre Kreuz­fahrt – ein­schließ­lich Impf­nach­weis und Test­ergeb­nisse – in die App hoch­zu­la­den, um den Scree­ning-Pro­zess vor der An­kunft am Ter­mi­nal zu be­schleu­ni­gen. So­bald die Re­gis­trie­rung ab­ge­schlos­sen ist, müs­sen die Gäste beim Check-in le­dig­lich den Ve­riFLY-QR-Code – di­gi­tal oder aus­ge­druckt – vor­zei­gen.

Ko­nings­dam in San Diego (c) Hol­land Ame­rica Line

Ve­riFLY kann eine Er­folgs­bi­lanz bei der Be­treu­ung von Dut­zen­den von Flug­ge­sell­schaf­ten, Kreuz­fahrt­li­nien und Ho­tels vor­wei­sen. Das Sys­tem wird nun bis Ende März auf al­len Schif­fen von Hol­land Ame­rica Line ein­ge­führt, die nach der Co­rona-Pause wie­der un­ter­wegs sind.

Die ver­blei­ben­den Schiffe wer­den diese Funk­tion an­bie­ten, so­bald sie den Be­trieb wie­der auf­neh­men. Auch mBark wird für alle Kreuz­fahrt­schiffe in den Check-in-Pro­zess in­te­griert, wenn diese wie­der in mit Pas­sa­gie­ren in See ste­chen.

www.hollandamerica.com

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"