Holland America Line: Check-in-Prozess in nur zehn Sekunden
Holland America Line führt einen neuen Check-in-Prozess ein. Er soll dazu beitragen, die Zeit, die man zum Einchecken und Einsteigen in ein Kreuzfahrtschiff der Reederei benötigt, deutlich zu verkürzen.
Nach einem erfolgreichen Pilotprogramm für den neuen Check-in-Prozess auf der MS Rotterdam führt Holland America Line die Verwendung der Gesichtserkennung von mBark und des Impfstoff-Überprüfungsprogramms „VeriFLY“ in allen Heimathäfen in den USA, Kanada und Europa ein.
Mit dem mobilen System von mBark können die Gäste in weniger als zehn Sekunden für ihre Kreuzfahrt einchecken. VeriFLY ist eine mobile App zur Überprüfung von Impfungen und COVID-19-Testergebnissen vor der Kreuzfahrt.
[expander_maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]„Wir suchen weiterhin nach Möglichkeiten, das Kreuzfahrterlebnis für unsere Gäste zu verbessern“, erklärt Gus Antorcha, Präsident von Holland America Line: „Wir haben kürzlich Tests mit VeriFLY und mBark auf einigen Abfahrten abgeschlossen und der häufigste Kommentar der Gästen war ‚Das war’s?‘ – weil es so schnell und effizient ist.“
VeriFLY bietet den Gästen die Möglichkeit, die erforderlichen Informationen für ihre Kreuzfahrt – einschließlich Impfnachweis und Testergebnisse – in die App hochzuladen, um den Screening-Prozess vor der Ankunft am Terminal zu beschleunigen. Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, müssen die Gäste beim Check-in lediglich den VeriFLY-QR-Code – digital oder ausgedruckt – vorzeigen.
VeriFLY kann eine Erfolgsbilanz bei der Betreuung von Dutzenden von Fluggesellschaften, Kreuzfahrtlinien und Hotels vorweisen. Das System wird nun bis Ende März auf allen Schiffen von Holland America Line eingeführt, die nach der Corona-Pause wieder unterwegs sind.
Die verbleibenden Schiffe werden diese Funktion anbieten, sobald sie den Betrieb wieder aufnehmen. Auch mBark wird für alle Kreuzfahrtschiffe in den Check-in-Prozess integriert, wenn diese wieder in mit Passagieren in See stechen.
[/expander_maker]