A-ROSA FlussschiffFLUSSREISEN

Yvonne Catterfeld wird Taufpatin der neuen A‑ROSA SENA

Am 14. Mai 2022 wird das neu­este Mit­glied der A‑ROSA-Flotte in Köln auf den Na­men „A‑ROSA SENA“ ge­tauft. Tauf­pa­tin ist die Schau­spie­le­rin und Sän­ge­rin Yvonne Cat­ter­feld. Für die Mar­ken­bot­schaf­te­rin von A‑ROSA wird es nach der A‑ROSA FLORA in Mainz und der A‑ROSA ALVA in Porto be­reits das dritte Schiff sein, das sie tauft.

„Die A‑ROSA SENA wird im Hin­blick auf De­sign und Um­welt­freund­lich­keit neue Maß­stäbe auf dem Fluss set­zen und ich bin sehr stolz dar­auf, dass ich die­ses in­no­va­tive Schiff tau­fen darf“, er­klärt Cat­ter­feld: „Ich ma­che selbst im­mer wie­der Ur­laub auf den A‑ROSA Schif­fen und wir ge­nie­ßen be­son­ders die Fa­mi­li­en­freund­lich­keit an Bord. Bei der A‑ROSA SENA bin ich da­her sehr ge­spannt auf die Fa­mi­li­en­ka­bi­nen, den Kids Club und den Kin­der­pool.“

LESEN SIE MEHR
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"