CarnivalGROSSE SCHIFFE

Carnival Luminosa: Eröffnungssaison ab Brisbane ist jetzt buchbar

Car­ni­val Cruise Line er­mög­licht ab so­fort Bu­chun­gen für die Er­öff­nungs­sai­son der Car­ni­val Lu­mi­nosa. Das neu­este Schiff in der Flotte, das bis­her als „Costa Lu­mi­nosa“ für Costa Cro­ciere un­ter­wegs war, wird am 6. No­vem­ber 2022 in Bris­bane in Aus­tra­lien sein De­büt ge­ben. 

Wenn die Car­ni­val Lu­mi­nosa in Aus­tra­lien an­kommt, wird sie mit der neuen Car­ni­val-La­ckie­rung in Rot-Weiß und Blau­tö­nen de­ko­riert sein, die 2021 auf der Mardi Gras ein­ge­führt wurde. Für den Schorn­stein wurde hin­ge­gen ein Vin­tage-De­sign ge­wählt, das an die ers­ten Schiffe von Car­ni­val – wie etwa die Mardi Gras, die Car­ni­vale und die Fes­ti­vale – er­in­nert.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Car­ni­val Lu­mi­nosa (c) Car­ni­val Cruise Line

Nach ei­nem Auf­ent­halt im Tro­cken­dock wird die Car­ni­val Lu­mi­nosa über die meis­ten Re­stau­rants, Bars Ak­ti­vi­tä­ten und Er­leb­nisse ver­fü­gen, die die Gäste be­reits auf den an­de­ren Mit­glie­dern der Flotte ken­nen und lie­ben ge­lernt ha­ben.

„Wir wer­den im kom­men­den Tro­cken­dock ei­nige Car­ni­val-Fea­tures auf der Lu­mi­nosa hin­zu­fü­gen und ei­nige be­stehende Fea­tures an­pas­sen, um sie an den läs­si­gen Stil von Car­ni­val an­zu­pas­sen. Aber letzt­end­lich wird un­sere Crew da­für sor­gen, dass sich je­der wie zu Hause fühlt, so­bald er das Schiff be­tritt.“

Chris­tine Duffy, Prä­si­den­tin von Car­ni­val Cruise Line

Dazu zäh­len un­ter an­de­rem der „Pun­ch­li­ner Co­medy Club“, die „Li­me­light Lounge“, die „Piano Bar 88“, die „Al­chemy Bar“, die „Red­Frog Rum Bar“, das „Fah­ren­heit 555 Steak­house“, der „Chef’s Ta­ble“, der „Bon­sai Su­shi Ex­press“, der „Sea­day Brunch“, das „Se­re­nity Adult-Only Retreat“ und das „Cloud 9 Spa“.

(c) Car­ni­val Cruise Line

Die Car­ni­val Lu­mi­nosa wird von 6. No­vem­ber 2022 bis 13. April 2023 eine Viel­zahl von Rou­ten ab Bris­bane an­bie­ten – von drei- und vier­tä­gi­gen Kurz­rei­sen zu be­lieb­ten aus­tra­li­schen Hä­fen über sechs- und sie­ben­tä­gige Kreuz­fahr­ten zum Great Bar­rier Reef und in den Süd­pa­zi­fik bis zu acht- bis elf­tä­gi­gen Rei­sen zu Top-De­sti­na­tio­nen in Neu­ka­le­do­nien, Va­nuatu, Pa­pua-Neu­gui­nea, Fiji und Neu­see­land.

Mit ei­ner Reise über den Pa­zi­fik wird die Car­ni­val Lu­mi­nosa dann im April 2023 nach Se­at­tle ver­legt. Dort folgt eine vier Mo­nate dau­ernde Alaska-Sai­son mit ins­ge­samt 17 ein­wö­chi­gen Rei­sen zu Hä­fen wie Ju­neau, Ket­chi­kan, Sitka, Skag­way und Icy Strait Point so­wie zum ma­le­ri­schen Tracy-Arm-Fjord.

Costa Lu­mi­nosa (c) Costa Cro­ciere

Im Herbst 2023 wird die Car­ni­val Lu­mi­nosa schließ­lich eine wei­tere Trans­pa­zi­fik­reise zu­rück nach Bris­bane un­ter­neh­men und da­bei Hä­fen an­lau­fen, die noch nie zu­vor von ei­nem Car­ni­val-Schiff be­sucht wur­den – dar­un­ter Kus­hiro, Ao­m­ori, To­kio, Hi­ro­shima und Na­ga­saki in Ja­pan, Pu­erto Prin­cesa auf den Phil­ip­pi­nen und Bi­tung in In­do­ne­sien.

Auswahl der neuen Reisen der Carnival Luminosa

  • Trans­pa­zi­fik: 22 Tage von Bris­bane nach Se­at­tle am 13. April 2023 mit No­u­mea (Neu­ka­le­do­nien), Suva (Fiju), Pa­peete, Moo­rea (Fran­zö­sisch-Po­ly­ne­sien) und Ho­no­lulu (Ha­waii)
  • Alaska: 7 Tage ab Se­at­tle mit Ju­neau, Hai­nes, Tracy-Arm-Fjord und Vic­to­ria (Ka­nada) im Som­mer 2023
  • Trans­pa­zi­fik: 30 Tage von Se­at­tle nach Bris­bane am 14. Sep­tem­ber 2023 mit Ket­chi­kan, Icy Strait Point, Hub­bard-Glet­scher (Alaska), Kus­hiro, Ao­m­ori, To­kyo, Hi­ro­shima, Na­ga­saki (Ja­pan), Pu­erto Prin­cesa (Phil­ip­pi­nen) und Bi­tung (In­do­ne­sien)
  • Pa­pua-Neu­gui­nea: 11 Tage ab Bris­bane am 19. No­vem­ber 2023 mit den Con­flict Is­lands, Alo­tau, Ra­baul (Pa­pua-Neu­gui­nea) und Ki­ri­wina Is­land

www.carnivalcruiseline.at

[/​expander_​maker]
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"