Hapag-Lloyd Cruises

Hapag-Lloyd Cruises: Formatreise „fashion2sea“ an Bord der Europa 2

Von 11. bis 20. Juli 2023 fin­det an Bord der Eu­ropa 2 wie­der die eta­blierte For­ma­treise „fashion2sea“ statt. Dies­mal setzt Ha­pag-Lloyd Crui­ses auf eine Ko­ope­ra­tion mit dem er­folg­rei­chen Ber­li­ner De­si­gner Da­wid To­ma­szew­ski, der für seine aus­drucks­star­ken Prints und ed­len Sei­den-Kaf­tane be­kannt ist.

Auf der Mit­tel­meer-Reise kön­nen sich die Gäste auf Gla­mour, Life­style und Ent­span­nung freuen, wenn die Eu­ropa 2 be­liebte Hot­spots wie Monte-Carlo, St.-Tropez und Mar­seille an­läuft und über Kor­sika, Sar­di­nien, Mal­lorca und Me­norca ab­schlie­ßend Bar­ce­lona an­steu­ert.

Formatreise fashion2sea

Eu­ropa 2 (c) Ha­pag-Lloyd Crui­ses

Als Hö­he­punkt der Reise „fashion2sea“ prä­sen­tiert Da­wid To­ma­szew­ski im Rah­men ei­ner gro­ßen Fa­shion-Show seine ex­klu­siv für die Eu­ropa 2 kre­ierte Cap­sule Coll­ec­tion „Côte de Be­auté“. Seit 2009 steht sein er­folg­rei­ches La­bel für far­ben­frohe und aus­drucks­starke Prints und Sti­cke­reien.

„Die Kol­lek­tion „Côte de Be­auté“ steht für Hin­gabe, In­ti­mi­tät und ei­nen ex­tra­va­gan­ten Aus­bruch aus der Wirk­lich­keit. Da­mit ver­leihe ich nicht nur mir und mei­ner Krea­ti­vi­tät Aus­druck, ich möchte auch den Be­trach­ter zum Träu­men ein­la­den und in­spi­rie­ren. Meine Kind­heit ist ma­ri­tim ge­prägt. Von mei­nem Kin­der­zim­mer aus konnte ich di­rekt auf das Meer schauen. Zu­dem war mein On­kel Ka­pi­tän auf ei­nem Kreuz­fahrt­schiff.“

De­si­gner Da­wid To­ma­szew­ski

Der Fo­kus der Kol­lek­tion liegt auf den Si­gna­ture Pie­ces des De­si­gners – den au­ßer­ge­wöhn­li­chen Sei­den-Kaf­tanen. Die Ein­zel­stü­cke be­stechen mit ei­ner Kom­bi­na­tion aus groß­flä­chi­gen, kon­trast­rei­chen flo­ra­len Mus­tern, be­son­de­ren Schnit­ten und hoch­wer­ti­gen, far­ben­präch­ti­gen Ma­te­ria­lien, die zeit­lose Ele­ganz und ed­les Fi­nish im si­gni­fi­kan­ten To­ma­szew­ski-Look ver­bin­den.

Exklusive Pop-up-Boutique

Eu­ropa 2 (c) Ha­pag-Lloyd Crui­ses /​ Chris­tian Wyrwa

In­spi­riert von ei­nem lauen Früh­lings­abend, ent­warf Da­wid To­ma­szew­ski die Blüte „Gra­nada Flower“ in den Far­ben des Son­nen­un­ter­gangs, die im Mit­tel­punkt der vier ex­klu­si­ven som­mer­li­chen Prints für die Eu­ropa 2 steht. Die Gäste kön­nen diese und wei­tere Lieb­lings­stü­cke in der vom Fa­shion Coun­cil Ger­many ku­ra­tier­ten Pop-up-Bou­tique er­wer­ben und sich in per­sön­li­chen Ge­sprä­chen mit dem De­si­gner aus­tau­schen.

Ne­ben sei­nen De­signs wer­den wei­tere hoch­wer­tige deut­sche Mar­ken prä­sen­tiert. So kön­nen die Gäste un­ter an­de­rem Schmuck von Ma­rio Keine, Hand­ta­schen von PB0110 so­wie ihre Lieb­lings­stü­cke der Kö­nig­li­chen Por­zel­lan Ma­nu­fak­tur KPM er­ste­hen. In Work­shops mit Da­wid To­ma­szew­ski oder dem be­kann­ten Sty­lis­ten Di­mit­ris Di­mi­t­ra­kou­dis war­ten zu­dem in­di­vi­du­elle Tipps und Tricks.

www.hl-cruises.de

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"