Mein Schiff

Mein Schiff: Vielfältige Reisen in der Wintersaison 2024/​25

Die Rei­sen der Mein Schiff Flotte für den Win­ter 2024/​25 kön­nen ab so­fort ge­bucht wer­den. Zur Wahl ste­hen Kreuz­fahr­ten in der Ka­ri­bik, in Mit­tel­ame­rika, Skan­di­na­vien, Asien, im Ori­ent und auf den Ka­na­ri­schen In­seln.

Nordeuropa und Karibik

Mein Schiff 3 (c) TUI Crui­ses

Viele Gäste der Mein Schiff Flotte schät­zen die Rei­sen ganz be­quem ab Deutsch­land. Des­halb wird die Mein Schiff 3 auch im Win­ter 2024/​25 wie­der ab Bre­mer­ha­ven un­ter­wegs sein. In der Vor­weih­nachts­zeit wer­den da­bei erst­mals drei Sie­ben-Tage-Rei­sen an­ge­bo­ten, die so­wohl be­kannte Städte wie Ams­ter­dam und Rot­ter­dam als auch Nor­we­gen – wie zum Bei­spiel Flåm – an­steu­ern.

Au­ßer­dem ste­hen ab Deutsch­land zwei Lang­zeit­rei­sen in die Ka­ri­bik und zwei Lang­zeit­rei­sen auf die Ka­na­ri­schen In­seln auf dem Pro­gramm. Vor al­lem wäh­rend der drei­wö­chi­gen Weih­nachts- und Sil­ves­ter­reise zu den Ka­na­ren bleibt an Bord des Schiffs viel Zeit zum Ent­span­nen und Fei­ern.

Winter in der Wärme der Karibik

Mein Schiff 1 vor La Ro­mana

Be­vor die Mein Schiff 1 ab dem Win­ter 2024 Mit­tel­ame­rika-High­lights wie Co­lon in Pa­nama an­steu­ert, geht es im Herbst 2024 er­neut nach Nord­ame­rika. Auf der Trans­at­lan­tik­reise von Ham­burg nach New York wer­den da­bei mit Akureyri und Reykja­vik erst­mals zwei Hä­fen in Is­land an­ge­lau­fen. Es fol­gen drei Rei­sen nach Ka­nada und auf die Ba­ha­mas, be­vor das Schiff auf sei­ner Reise in die Ka­ri­bik die In­sel St. Tho­mas an­läuft.

Die Mein Schiff 2 steu­ert im Win­ter 2024/​25 er­neut die In­seln der Ka­ri­bik an. Sie über­zeu­gen mit ei­nem an­ge­neh­men Klima, traum­haf­ten Strän­den, ma­le­ri­schen Land­schaf­ten, ein­zig­ar­ti­gen Tra­di­tio­nen und ei­ner ent­spann­ten At­mo­sphäre. Ne­ben der fran­zö­si­schen In­sel Mar­ti­ni­que geht es un­ter an­de­rem auch nach Gre­nada und Gua­de­loupe – zwei Zie­len, die da­mit nach ei­ni­gen Jah­ren der Abs­ti­nenz wie­der im Pro­gramm sind.

Exotische Orient- und Asien-Reisen

Mein Schiff 4 (c) TUI Crui­ses

Nach ei­ner län­ge­ren Pause wird die Mein Schiff 4 wie­der in den Emi­ra­ten un­ter­wegs sein. Zur Wahl ste­hen ver­schie­dene sie­ben­tä­gige Rou­ten, die zu 14-tä­gi­gen Kreuz­fahr­ten kom­bi­niert wer­den kön­nen. Auf den Rei­sen ent­lang der Küs­ten des Ara­bi­schen Golfs wer­den so­wohl der Oman als auch die Pri­vat­in­sel Sir Bani Yas in den Ver­ei­nig­ten Ara­bi­schen Emi­ra­ten an­ge­lau­fen. So las­sen sich Kul­tur und Ba­de­er­leb­nis op­ti­mal ver­bin­den.

Die Kreuz­fahr­ten der Mein Schiff 6 in Asien be­gin­nen in Sin­ga­pur und in Hong­kong. Da­bei be­steht die Mög­lich­keit, ei­nen spek­ta­ku­lä­ren Jah­res­wech­sel in Sin­ga­pur zu ver­brin­gen. An­schlie­ßend wird das Schiff auch Ja­pan, China, Tai­wan und Süd­ko­rea an­steu­ern. De­tails zu den Rei­sen der Mein Schiff 5 und der Mein Schiff 7 im Win­ter 2024/​25 will TUI Crui­ses in Kürze be­kannt ge­ben.

Preisbeispiele für den Winter 2024/​25

Mein Schiff 2 (c) TUI Crui­ses
  • „Trans­at­lan­tik­reise USA“: 15 Tage mit der Mein Schiff 1 von Ham­burg nach New York von 5. bis 20. Sep­tem­ber 2024, ab 2.319 Euro pro Per­son in ei­ner In­nen­ka­bine und ab 2.819 Euro pro Per­son in ei­ner Bal­kon­ka­bine (je­weils im PRO-Ta­rif in­klu­sive 300 Euro Früh­bu­cher-Er­mä­ßi­gung).
  • „Ka­ri­bi­sche In­seln“: 14 Tage mit der Mein Schiff 2 ab und bis Bridge­town auf Bar­ba­dos von 7. bis 21. April 2025, ab 1.729 Euro pro Per­son in ei­ner In­nen­ka­bine und ab 2.229 Euro pro Per­son in ei­ner Bal­kon­ka­bine (je­weils im PRO-Ta­rif in­klu­sive 300 Euro Früh­bu­cher-Er­mä­ßi­gung).
  • „Traum­reise in die Ka­ri­bik“: 35 Tage mit der Mein Schiff 3 ab und bis Bre­mer­ha­ven von 12. Jän­ner bis 16. Fe­bruar 2025, ab 4.349 Euro pro Per­son in ei­ner In­nen­ka­bine und ab 5.449 Euro pro Per­son in ei­ner Bal­kon­ka­bine (je­weils im PRO-Ta­rif in­klu­sive 500 Euro Früh­bu­cher-Er­mä­ßi­gung).
  • „Trans­su­ez­ka­nal“: 16 Tage mit der Mein Schiff 4 von Du­bai bis An­ta­lya von 24. März bis 9. April 2025, ab 1.549 Euro pro Per­son in ei­ner In­nen­ka­bine und ab 1.999 Euro pro Per­son in ei­ner Bal­kon­ka­bine (je­weils im PRO-Ta­rif in­klu­sive 250 Euro Früh­bu­cher-Er­mä­ßi­gung).
  • „Blü­te­zeit im Ori­ent“: 14 Tage mit der Mein Schiff 6 ab und bis Hong­kong von 26. März bis 9. April 2025, ab 2.049 Euro pro Per­son in ei­ner In­nen­ka­bine und ab 2.629 Euro pro Per­son in ei­ner Bal­kon­ka­bine (je­weils im PRO-Ta­rif in­klu­sive 300 Euro Früh­bu­cher-Er­mä­ßi­gung).

www.meinschiff.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"