Royal Caribbean

Royal Caribbean: Partnerschaft mit dem Eurovision Song Contest

Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal hat sich mit dem Eu­ro­vi­sion Song Con­test zu­sam­men­ge­tan und schlägt da­bei hohe Töne an. Als of­fi­zi­el­ler Part­ner des größ­ten Live-Mu­sik-Event der Welt für die Jahre 2024 und 2025 wird Royal Ca­rib­bean eine Viel­zahl von Mo­men­ten und Er­leb­nis­sen zum Le­ben er­we­cken, dar­un­ter die Prä­sen­ta­tion der Marke wäh­rend der Ver­an­stal­tung so­wie Wer­bung für die Gast­ge­ber­stadt.

Die neue Zu­sam­men­ar­beit wird im Vor­feld des 68. Eu­ro­vi­sion Song Con­test de­bü­tie­ren, der im Mai 2024 in der schwe­di­schen Stadt Malmö statt­fin­det und in den 37 teil­neh­men­den Län­dern aus­ge­strahlt wird. Dies mar­kiert auch den Be­ginn der Eu­ropa-Sai­son von Royal Ca­rib­bean mit sechs Schif­fen, die von acht Städ­ten aus star­ten und eine Reihe der schöns­ten eu­ro­päi­schen De­sti­na­tio­nen an­steu­ern.

Sym­phony of the Seas (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Für alle, die Live-Un­ter­hal­tung lie­ben, die Welt er­kun­den und le­bens­lange Er­in­ne­run­gen schaf­fen wol­len, bie­tet Royal Ca­rib­bean in der Som­mer­sai­son 2024 eine Reihe von Rei­sen, bei de­nen ne­ben Live-Mu­sik und Co­medy die Ur­lau­ber von Shows auf vier ver­schie­de­nen Büh­nen be­geis­tert sein wer­den.

„Als zwei welt­be­kannte Mar­ken, die Mil­lio­nen von Men­schen auf der gan­zen Welt un­ver­gess­li­che Mo­mente be­sche­ren, stellt die Kom­bi­na­tion von Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal und dem Eu­ro­vi­sion Song Con­test die ul­ti­ma­tive Part­ner­schaft dar, die das Beste an Live-Un­ter­hal­tung auf Welt­klasse-Ni­veau und eine Ver­schmel­zung von ver­schie­dens­ten Kul­tu­ren zum Le­ben er­we­cken wird. Der ESC er­reicht ein glo­ba­les Pu­bli­kum und schafft seit mehr als 60 Jah­ren für so viele Men­schen auf der gan­zen Welt ei­nen kul­tu­rel­len Mo­ment, des­sen Po­pu­la­ri­tät nur noch wei­ter an­wächst. Wir sind stolz dar­auf, mit ei­ner solch iko­ni­schen Marke zu­sam­men­ar­bei­ten zu dür­fen.“

Ben Boul­din, Vi­ze­prä­si­dent für Eu­ropa, den Na­hen Os­ten und Afrika bei Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Mit mehr als 50 Jah­ren Er­fah­rung in der Be­reit­stel­lung von Ur­laubs­er­leb­nis­sen für jede Art von Rei­sen­den schafft Royal Ca­rib­bean die Vor­aus­set­zun­gen da­für, dass je­der Tag im Ur­laub auf seine in­di­vi­du­elle Weise blei­bende Er­in­ne­run­gen schaf­fen kann.

Ein­zel­hei­ten dar­über, wie Fans Ti­ckets für den 68. Eu­ro­vi­sion Song Con­test mit Royal Ca­rib­bean er­hal­ten, wer­den in den kom­men­den Mo­na­ten be­kannt ge­ge­ben.

www.royalcaribbean.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"