Mein Schiff

Mein Schiff: Themenreisen mit bunten Horizonten und Beat-Fieber

Heuer bie­tet Mein Schiff sei­nen Gäs­ten ne­ben den wun­der­ba­ren De­sti­na­tio­nen und der Viel­falt an Bord noch mehr Event- und The­men­rei­sen denn je. Ganz neu ist die The­men­reise „Bunte Ho­ri­zonte“ mit Pa­pis Love­day und Ma­xi­mi­lian Ar­land.

Ab 6. Sep­tem­ber 2024 ver­spricht diese Reise an Bord der Mein Schiff 5 nicht nur atem­be­rau­bende grie­chi­sche Son­nen­un­ter­gänge und be­ein­dru­ckende kul­tu­relle Ein­bli­cke, son­dern auch eine Pro­gramm­aus­wahl an Bord, die noch ge­ziel­ter auf Di­ver­si­tät, Au­then­ti­zi­tät und In­klu­sion aus­ge­rich­tet ist.

Pa­pis Love­day (c) TUI Crui­ses /​ Web­site Pa­pis Love­day

Mit „Mein Schiff im Beat-Fie­ber“ be­ge­ben sich die Gäste der Mein Schiff 3 ab 5. Juli 2024 auf eine Zeit­reise in die fas­zi­nie­rende Ära der Beat­les. Die Gäste ent­de­cken ent­lang der Küste Groß­bri­tan­ni­ens Orte, die die Beat­les zu ih­rer Mu­sik in­spi­riert ha­ben und kön­nen die Klänge der Fab Four am Abend mit al­len Sin­nen ge­nie­ßen.

„Bunte Horizonte“

Ma­xi­mi­lian Ar­land (c) TUI Crui­ses /​ mmco. Mar­kus Nass

Mit dem in­ter­na­tio­na­len Top­mo­del Pa­pis Love­day, auch be­kannt als Coach der Cas­ting­show „Germany’s Next Top­mo­del“, er­war­tet die Gäste an Bord der Mein Schiff 5 vom 6. bis 13. Sep­tem­ber 2024 ein ganz be­son­de­rer Gast­ge­ber. Er wird Ein­bli­cke in die Welt der Stars und sei­nen be­ein­dru­cken­den Le­bens­weg ge­ben.

Für mu­si­ka­li­sche High­lights wird der be­kannte Fern­seh­mo­de­ra­tor und Sän­ger Ma­xi­mi­lian Ar­land sor­gen. Ob in sei­nen ei­ge­nen Shows, bei „Let’s Dance“ oder „Ver­rückt nach Meer“, er be­geis­tert sein Pu­bli­kum im­mer mit sei­ner Viel­falt als Sän­ger und sei­ner char­man­ten Art als Mo­de­ra­tor.

Die The­men­reise „Bunte Ho­ri­zonte“, die noch wei­tere the­ma­tisch pas­sende High­lights bie­ten wird, steht für Liebe, Ak­zep­tanz und Viel­falt. Ge­mein­sam fei­ern die Gäste der Mein Schiff Flotte auf die­ser Mit­tel­meer-Kreuz­fahrt Le­bens­stile, Iden­ti­tä­ten und die bunte Welt der Kul­tu­ren, ein in­spi­rie­ren­des Er­leb­nis für alle Gäste.

„Mein Schiff im Beat-Fieber“

Beat­les-Sta­tuen (c) IJ Port­wine via Un­s­plash

Die Beat­les ha­ben die Mas­sen be­geis­tert und tun es bis heute. Das glo­bale Phä­no­men Beat­le­ma­nia und die Eu­pho­rie um die Aus­nah­me­mu­si­ker aus Li­ver­pool su­chen bis heute ih­res­glei­chen. Mit „Mein Schiff im Beat-Fie­ber“ be­ge­ben sich die Gäste der Mein Schiff 3 vom 5. bis 17. Juli ab Bre­mer­ha­ven auf eine Zeit­reise in die fas­zi­nie­rende Ära der Beat­les.

Ent­lang der bri­ti­schen Küste ha­ben die Gäste die Mög­lich­keit, die schöns­ten Hä­fen Groß­bri­tan­ni­ens zu ent­de­cken. Es sind Städte, die durch Mu­sik der Band ge­prägt wur­den und glei­cher­ma­ßen Ein­fluss auf ihre Kar­riere und Werke hat­ten.

Mit­rei­ßende Live-Per­for­man­ces au­then­ti­scher Tri­bute-Bands und hand­ver­le­sene Pro­gramm-High­lights rund um die Ge­schichte der Pilz­köpfe aus Li­ver­pool sor­gen an Bord der Mein Schiff 3 für das Auf­le­ben ei­ner ganz be­son­de­ren Zeit und die mit­rei­ßende At­mo­sphäre der Fab Four.

Buchung und Preise

Mein Schiff 5 (c) TUI Crui­ses

Die sie­ben­tä­gige The­men­reise „Bunte Ho­ri­zonte“ mit der Mein Schiff 5 ab und bis Kreta vom 6. bis 13. Sep­tem­ber 2024 gibt es ab 1.549 Euro pro Per­son in ei­ner Bal­kon­ka­bine, bei Dop­pel­be­le­gung im PLUS-Ta­rif mit den Mein Schiff Pre­mium-In­klu­siv­leis­tun­gen.

Die zwölf­tä­gige The­men­reise „Mein Schiff im Beat-Fie­ber“ mit der Mein Schiff 3 ab und bis Bre­mer­ha­ven vom 5. bis 17. Juli 2024 gibt es ab 2.299 Euro pro Per­son in ei­ner In­nen­ka­bine, ab 2.999 Euro pro Per­son in ei­ner Bal­kon­ka­bine, je­weils bei Dop­pel­be­le­gung im PLUS-Ta­rif mit den Mein Schiff Pre­mium-In­klu­siv­leis­tun­gen.

www.meinschiff.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"