ARCHIV

Royal Caribbean: Late-Night-Aufenthalte auf der Privatinsel

Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal hat neue Vier-Nächte-Rou­ten auf­ge­legt, die erst­mals zwei Tage auf der erst kürz­lich er­öff­ne­ten Ba­ha­mas-Pri­vat­in­sel „Per­fect Day at Co­co­Cay“ be­inhal­ten: Ab 30. Sep­tem­ber 2019 ste­hen na­hezu 40 Kreuz­fahr­ten mit der Na­vi­ga­tor of the Seas ab Mi­ami und mit der Ma­ri­ner of the Seas ab Fort Lau­derd­ale zur Wahl.

Zu­sätz­lich bie­tet Royal Ca­rib­bean erst­mals drei Kreuz­fahr­ten mit der Na­vi­ga­tor of the Seas, auf de­nen die Pas­sa­giere zu­sätz­lich ei­nen lan­gen Abend auf der In­sel ver­brin­gen kön­nen. Auf sie war­ten nach dem Son­nen­un­ter­gang eine tra­di­tio­nelle „Junk­a­noo Jam Up Party“, ein Bar­be­que, Auf­tritte ei­ner Ca­lypso-Band und Feu­er­tän­zer. Ab­ge­run­det wird der Auf­ent­halt durch ein Ab­schieds­feu­er­werk, be­vor das Kreuz­fahrt­schiff wie­der in See sticht.

Die Vier-Nächte-Kreuz­fahr­ten wer­den zu aus­ge­wähl­ten Ter­mi­nen von Sep­tem­ber 2019 bis Mai 2020 so­wie von Au­gust 2020 bis April 2021 an­ge­bo­ten. Die Vier-Nächte-Kreuz­fahr­ten mit den Late-Night-Auf­ent­hal­ten der Na­vi­ga­tor of the Seas le­gen am 4., 11. und 18. Ok­to­ber 2019 in Fort Lau­derd­ale ab.

„Per­fect Day at Co­co­Cay hat die Bran­che re­vo­lu­tio­niert. Auf das po­si­tive Feed­back un­se­rer Gäste, die sich noch mehr Zeit auf der In­sel wün­schen, re­agie­ren wir nun mit ver­län­ger­ten Auf­ent­hal­ten und zu­sätz­li­chen Kreuz­fahr­ten“, er­klärt Mi­chael Bay­ley, Pre­si­dent und CEO von Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal. Über die Pri­vat­in­sel, in die das Un­ter­neh­men mehr als 250 Mil­lio­nen US-Dol­lar in­ves­tiert hat, ha­ben wir be­reits aus­führ­lich be­rich­tet.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Wolfgang Tropf

Wolfgang ist seit 25 Jahren als Reisejournalist tätig. 2013 gründete er das Online-Reisemagazin travel4news. Nach mehr als 110 Kreuzfahrten auf rund 60 verschiedenen Schiffen kennt er die Produkte aller wichtigen Kreuzfahrtlinien aus eigener Erfahrung. Der Start von cruise4news im Jahr 2019 war da nur ein logischer Schritt.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"