Riverside Luxury Cruises: Neue Flussreisen in Europa für 2025
Riverside Luxury Cruises hat die neuen Abfahrten für 2025 angekündigt, die mehr als 170 Abfahrten und 52 verschiedene Reiserouten auf den Flüssen in Europa umfassen.
Neu für 2025 sind Routen, die Kreuzfahrten an Bord der Riverside Debussy und der Riverside Ravel für längere Aufenthalte von bis zu 19 Nächten kombinieren und den Rhein beziehungsweise die Rhône erkunden. Die Riverside Debussy wird auch den Main und die Mosel befahren und sich der Riverside Mozart auf der Donau anschließen.
Die Riverside Debussy wird ihr zweites Dienstjahr am 2. April mit einer Sieben-Nächte-Reise zur Zeit der Tulpenblüte in den Niederlanden beginnen. Die Reise beginnt in Amsterdam und führt nach Arnheim, Nimwegen, Antwerpen, Gent, Middleburg, Veere, Dordrecht und Rotterdam.
„Keine andere Reederei bietet so viel Europa wie Riverside Luxury Cruises. Mit unserem Portfolio 2025 bieten wir Luxusreisenden noch mehr Möglichkeiten, neue Destinationen zu erkunden und sich dabei von einer außergewöhnlichen Küche, einem erstklassigen Service und einem Spa verwöhnen zu lassen. All dies findet sich an Bord der geräumigsten und schönsten Flotte von Riverside, die auf den Flüssen Europas unterwegs ist.“
Jen Halboth, CEO von Riverside Luxury Cruises
Mitte September wird die Riverside Debussy auf einer siebentägigen Kreuzfahrt von Amsterdam nach Nürnberg den Rhein und den Main miteinander verbinden.
Die Riverside Ravel und die Riverside Mozart werden am 10. beziehungsweise 17. April ablegen. Die Riverside Ravel unternimmt eine Drei-Nächte-Reise von Lyon nach Avignon mit Besuchen in Viviers, Tarascon und Arles, während die Riverside Mozart die Gäste auf eine Osterreise auf der Donau von Passau nach Budapest mitnimmt. Die Gäste besuchen Ybbs, Melk und Bratislava und erleben den Ostersonntag in Wien.
Die Riverside Mozart bietet eine Reihe von Drei- bis Sieben-Nächte-Reisen an, hauptsächlich zwischen Passau und Budapest, bei denen bayerische, österreichische, slowakische und ungarische Städte und Ortschaften erkundet werden.
Die Riverside Ravel wird zwischen vier und sieben Nächte auf der französischen Rhône zwischen Lyon und Avignon verbringen und dabei Arles, Viviers, Tain L’Hermitage, Chateauneuf-du-Pape, Tarascon, Port St. Louis und Vienne besuchen.