nicko cruises Flussreisen

nicko cruises: vroom ermöglicht E‑Mobilität auf Landgängen

Das Start-up vroom ren­tal wird künf­tig die Gäste der Fluss­rei­sen von nicko crui­ses in den Hä­fen von Rü­des­heim, Mainz, Wies­ba­den, Ko­blenz und Bop­pard mit elek­trisch an­ge­trie­be­nen Fahr­rä­dern, Rol­lern und Scoo­tern ver­sor­gen. Eine Er­wei­te­rung auf Ams­ter­dam, Wien und Straß­burg ist noch in die­sem Jahr ge­plant.

nicko crui­ses folgt da­mit dem „stei­gen­den Be­dürf­nis der Gäste nach in­di­vi­du­el­len Land­gän­gen“, heißt es in ei­ner Pres­se­aus­sendung. So kön­nen künf­tig E‑Bikes, E‑Chopper oder E‑Mobile be­quem von Bord aus be­stellt wer­den – auch kurz­fris­tig und spon­tan ei­nen Abend zu­vor. vroom ren­tal stellt sie am nächs­ten Tag in­klu­sive Ein­wei­sung zur Ver­fü­gung und sie kön­nen dann auch di­rekt am Schiff wie­der ab­ge­ge­ben wer­den.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
MS Bel­ve­dere (c) nicko crui­ses

„Wir freuen uns sehr, un­se­ren Gäs­ten noch mehr in­di­vi­du­elle Er­leb­nisse zu er­mög­li­chen. Die Zu­sam­men­ar­beit mit vroom ren­tal ist eine Be­rei­che­rung für alle, die ihre Land­gänge lie­ber auf ei­gene Faust ge­stal­ten und nun ih­ren Mo­bi­li­täts­ra­dius enorm ver­grö­ßern kön­nen“, er­klärt Guido Lau­kamp, Ge­schäfts­füh­rer von nicko crui­ses.

Auf dem klas­si­schen E‑Bike kön­nen sich die Gäste auf zu­ver­läs­sige BOSCH-Bau­teile und ei­nen tie­fen Ein­stieg freuen. Helm und Schloss sind in­klu­sive. Für die E‑Chopper be­nö­tigt man le­dig­lich ei­nen Au­to­füh­rer­schein – und schon kann man auf ex­tra­brei­ten Rei­fen und mit ei­nem star­ken Akku die Um­ge­bung er­kun­den.

nick­oVI­SION (c) nicko crui­ses

Auch hier ist ein Helm in­klu­sive. Das E‑Mobile be­sticht mit ei­nem Kom­fort-Sitz und ei­ner ein­fa­chen Steue­rung. Der spar­same, ex­tra­große Akku sorgt für lang­an­hal­ten­den Spaß. Auf der Web­site von vroom ren­tal ist ein E‑Bike prin­zi­pi­ell ab 45 Euro pro Tag und ein E‑Chopper ab 55 Euro buch­bar. Wie­viel nicko crui­ses ver­langt, ist uns nicht be­kannt.

www.nicko-cruises.de /​ vroomrental.com

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"