nicko cruises: vroom ermöglicht E‑Mobilität auf Landgängen
Das Start-up vroom rental wird künftig die Gäste der Flussreisen von nicko cruises in den Häfen von Rüdesheim, Mainz, Wiesbaden, Koblenz und Boppard mit elektrisch angetriebenen Fahrrädern, Rollern und Scootern versorgen. Eine Erweiterung auf Amsterdam, Wien und Straßburg ist noch in diesem Jahr geplant.
nicko cruises folgt damit dem „steigenden Bedürfnis der Gäste nach individuellen Landgängen“, heißt es in einer Presseaussendung. So können künftig E‑Bikes, E‑Chopper oder E‑Mobile bequem von Bord aus bestellt werden – auch kurzfristig und spontan einen Abend zuvor. vroom rental stellt sie am nächsten Tag inklusive Einweisung zur Verfügung und sie können dann auch direkt am Schiff wieder abgegeben werden.
[expander_maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
„Wir freuen uns sehr, unseren Gästen noch mehr individuelle Erlebnisse zu ermöglichen. Die Zusammenarbeit mit vroom rental ist eine Bereicherung für alle, die ihre Landgänge lieber auf eigene Faust gestalten und nun ihren Mobilitätsradius enorm vergrößern können“, erklärt Guido Laukamp, Geschäftsführer von nicko cruises.
Auf dem klassischen E‑Bike können sich die Gäste auf zuverlässige BOSCH-Bauteile und einen tiefen Einstieg freuen. Helm und Schloss sind inklusive. Für die E‑Chopper benötigt man lediglich einen Autoführerschein – und schon kann man auf extrabreiten Reifen und mit einem starken Akku die Umgebung erkunden.

Auch hier ist ein Helm inklusive. Das E‑Mobile besticht mit einem Komfort-Sitz und einer einfachen Steuerung. Der sparsame, extragroße Akku sorgt für langanhaltenden Spaß. Auf der Website von vroom rental ist ein E‑Bike prinzipiell ab 45 Euro pro Tag und ein E‑Chopper ab 55 Euro buchbar. Wieviel nicko cruises verlangt, ist uns nicht bekannt.
www.nicko-cruises.de / vroomrental.com
[/expander_maker]