GROSSE SCHIFFETUI Cruises

TUI Cruises feiert den ersten Stahlschnitt der Mein Schiff 7

Zehn Jahre nach dem Pro­duk­ti­ons­start des ers­ten Neu­baus von TUI Crui­ses ist in der Meyer Werft Turku in Finn­land der erste Stahl­schnitt für die neue Mein Schiff 7 er­folgt. Er mar­kierte den of­fi­zi­el­len Bau­be­ginn für den ers­ten von drei Neu­bau­ten, die bis 2026 die Flotte er­gän­zen wer­den. Die Fer­tig­stel­lung ist 2024 vor­ge­se­hen.

Die Mein Schiff 7 ist eine Schwes­ter der 2018 und 2019 in Dienst ge­stell­ten Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 und bie­tet Platz für 2.894 Gäste bei Dop­pel­be­le­gung der Ka­bi­nen. We­sent­li­che Ele­mente des Kon­zepts von TUI Crui­ses – eine große Aus­wahl an Re­stau­rants und Bars so­wie die Spa- und Sport­be­rei­che mit dem 25-Me­ter-Pool – blei­ben un­ver­än­dert, sol­len aber durch neue Kon­zepte und De­signs er­gänzt wer­den.

LESEN SIE MEHR
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"