KLEINE SCHIFFESea Cloud Cruises

Sea Cloud Cruises: Umweltfreundliche Kreuzfahrten im Jahr 2023

Sea Cloud Crui­ses ist gut aus der Co­rona-Zeit her­aus ge­kom­men, hat wie­der Fahrt auf­ge­nom­men und wagt eine Neu­po­si­tio­nie­rung für 2023. Da­bei ste­hen erst­mals US-ame­ri­ka­ni­sche Hä­fen auf dem Pro­gramm. Au­ßer­dem wur­den die the­ma­ti­schen Rei­sen rund um Ku­li­na­rik, Kunst und Kul­tur aus­ge­baut.

An­lass der Pro­gramm­vor­stel­lung war der Erst­an­lauf der neuen Sea Cloud Spi­rit in Ham­burg, die als größ­tes von Hand ge­se­gel­tes Kreuz­fahrt­schiff der Welt gilt. „Wir ha­ben uns in der Zwangs­pause auf un­sere Stär­ken be­son­nen, neue De­sti­na­tio­nen und auch Pro­gramme für jün­gere Ziel­grup­pen ent­wi­ckelt“, sagt Ge­schäfts­füh­rer Da­niel Schä­fer über den so­eben vor­ge­leg­ten Ge­samt­ka­ta­log 2023.

LESEN SIE MEHR
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"