GROSSE SCHIFFEMSC Cruises

MSC Cruises: Die beliebte Galanacht an Bord ist wieder zurück

Nach­dem die ge­samte Flotte von MSC Crui­ses wie­der un­ter­wegs ist, hat die Ree­de­rei nun auch die Wie­der­ein­füh­rung der Ga­la­nacht an­ge­kün­digt. Von be­son­de­ren ku­li­na­ri­schen Er­leb­nis­sen und Shows bis zu Fo­to­shoo­tings und Par­tys kön­nen sich die Gäste auf die Rück­kehr der ex­tra­va­gan­tes­ten Nacht ih­rer Kreuz­fahrt freuen.

„Die Ga­la­nacht war schon im­mer eine der be­gehr­tes­ten Ver­an­stal­tun­gen auf un­se­ren Kreuz­fahr­ten. Wir freuen uns da­her sehr, sie zu­sam­men mit un­se­rem kom­plet­ten Un­ter­hal­tungs­pro­gramm wie­der zu­rück­zu­brin­gen“, er­klärt Steve Leat­ham, Glo­bal Head of En­ter­tain­ment bei MSC Crui­ses.

LESEN SIE MEHR
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"