SeaDream

SeaDream Yacht Club gibt Buchungen für die Karibik 2026 frei

Der SeaD­ream Yacht Club hat seine Ka­ri­bik-Kreuz­fahr­ten in der Sai­son 2026 zur Bu­chung frei­ge­ge­ben. Zu den High­lights der viel­fäl­ti­gen Rou­ten zäh­len Ab­ste­chern zu den In­seln Sandy Ground, Prickly Pear, May­reau und Be­quia.

Die Ka­ri­bik-Kreuz­fahr­ten 2026 von SeaD­ream sind von Jän­ner bis April an Bord der lu­xu­riö­sen Zwil­lings­yach­ten SeaD­ream I und SeaD­ream II ver­füg­bar und um­fas­sen 33 ver­schie­dene Rou­ten zu 39 Zie­len auf den Bri­ti­schen Jung­fern­in­seln, den In­seln über dem Winde und un­ter dem Winde, den Turks & Cai­cos und den Ba­ha­mas.

(c) SeaD­ream Yacht Club

Die neuen zehn- und elf­tä­gi­gen Rei­sen nach Bar­ba­dos er­mög­li­chen es da­bei den Gäs­ten, die De­sti­na­tio­nen mit ei­nem Auf­ent­halt von zwei Näch­ten in St. Barths und ei­ner Über­nach­tung in Be­quia ein­ge­hend zu er­kun­den. Au­ßer­dem kön­nen sich die Gäste auf Strand­par­tys in St. Kitts und An­läufe in Trel­lis Bay, Beef Is­land, Jost van Dyke, Es­pe­ranza, Vie­ques und Grand Turk freuen.

Die neuen Karibik-Routen 2026

(c) SeaD­ream Yacht Club
  • „Best of the Se­cluded Ca­rib­bean“ führt von 10. bis 20. Jän­ner 2026 von San Juan nach Bridge­town. Die zehn­tä­gige Route um­fasst die Pri­vat­in­sel Lo­vango Cay, zwei Tage in St. Barth und Be­quia so­wie die To­bago Cays, wo die Gäste mit den ein­hei­mi­schen Mee­res­schild­krö­ten schwim­men kön­nen.
  • „Grand Is­land Ad­ven­ture“ führt von 31. Jän­ner bis 7. Fe­bruar 2026 von San Juan nach St. Tho­mas. Die sie­ben­tä­gige Reise be­inhal­tet ei­nen Abend in Trel­lis Bay für eine Full Moon Party, zwei Tage in St. Barth’s so­wie Stopps in Sandy Ground, Vir­gin Gorda und Nor­man Is­land, wo die Gäste auf den Spu­ren der frü­hen Aben­teu­rer wan­deln, die Ro­bert Louis Ste­ven­son zu sei­nem Pi­ra­ten­ro­man „Die Schatz­in­sel“ in­spi­rier­ten.
  • „St. Barths & Ca­rib­bean Gems“ führt von 1. bis 8. März 2026 von St. Mar­ten nach St. Tho­mas. Die sie­ben­tä­gige Reise um­fasst An­ti­guas his­to­ri­sche Fal­mouth Bay, die South Fri­ars Bay, wo die Gäste eine Party im „Ca­ram­bola Beach Club“ ge­nie­ßen, die Îles des Sain­tes, eine Über­nach­tung in St. Barth’s und ei­nen „Cham­pa­gne & Ca­viar Splash“ in der White Bay von Jost van Dyke.
  • „Boun­ti­ful Ba­ha­mas“ führt von 5. bis 12. April 2026 ab und nach Palm Beach. Auf die­ser sie­ben­tä­gi­gen Kreuz­fahrt kön­nen die Gäste das Great Bar­rier Reef auf An­dros Is­land er­kun­den, die Emer­ald Bay auf Great Ex­uma, den Gordon’s Beach an der Süd­spitze von Long Is­land, West End auf Grand Ba­ha­mas und Sta­niel Cay auf den Ex­u­mas, wo sie mit den ein­hei­mi­schen In­sel­schwei­nen schwim­men kön­nen.

seadream.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"