Oceania Cruises

Exklusive „Dom Pérignon Experience“ bei Oceania Cruises

Ocea­nia Crui­ses hat die neue, ex­klu­sive „Dom Pé­ri­gnon Ex­pe­ri­ence“ in ih­rem ele­gan­ten Wein­be­reich „La Re­serve“ vor­ge­stellt. Das welt­weit ein­zig­ar­tige ku­li­na­ri­sche Er­leb­nis an Bord der Ma­rina und Ri­viera kom­bi­niert ein Sechs-Gänge-Menü mit Vin­tage-Jahr­gän­gen von Dom Pé­ri­gnon.

„Die­ses kom­plett neue Cham­pa­gner & Food Pai­ring-Kon­zept gibt es nur bei Ocea­nia Crui­ses. Wir ha­ben eng mit dem Team von La Mai­son Dom Pé­ri­gnon zu­sam­men­ge­ar­bei­tet, um den per­fek­ten Cham­pa­gner zu ei­nem per­fek­ten Ge­richt zu fin­den. Die Ma­rina und die Ri­vera sind die ein­zi­gen Orte auf der Welt, wo Rei­sende diese ex­klu­sive Er­fah­rung ge­nie­ßen kön­nen“, schwärmt Bob Bin­der, Pre­si­dent und CEO von Ocea­nia Crui­ses.

Das Menü der „Dom Pérignon Experience“

- Ja­kobs­mu­scheln „Ros­sini”, Mole ne­gro* (me­xi­ka­ni­sche Sauce), ge­rös­tete Ana­nas
Dom Pé­ri­gnon 2009

- Blauer Hum­mer aus der Bre­ta­gne in gel­ber Curry-Sauce, Ko­kos­schaum
Dom Pé­ri­gnon 2006

- Schwar­zes Trüf­fel-Ri­sotto, ge­reif­ter Par­me­san
Dom Pé­ri­gnon 2006

- Scharf an­ge­bra­te­nes Wa­gyo-Beef Sas­himi Art, sau­tierte Rauke, Blut­oran­gen-Soya-Jus, Ca­viar Per­lita
Dom Pé­ri­gnon Rose 2004

Fran­zö­si­sche Kä­se­aus­wahl von A.O.C‑Qualität, Schwarze-Jo­han­nis­beer-Pfef­fer-Creme, Thy­mian-Blüte
Dom Pé­ri­gnon Rose 2004

Sa­kura-Tee Eis­creme „Gei­sha Blüte”, Zi­tro­nen-Ka­viar
Dom Pé­ri­gnon 2009

Das ex­klu­sive Din­ner ist für ma­xi­mal 24 Teil­neh­mer kon­zi­piert. Der­zeit ist es auf al­len Rei­sen der Ri­viera ver­füg­bar. An Bord der Ma­rina wird es wäh­rend der Kreuz­fahrt am 31. Jän­ner 2019 seine Pre­miere fei­ern. Die Kos­ten be­lau­fen sich auf 295 US-Dol­lar (ca. 260 Euro) pro Per­son (ohne Trink­geld). Eine Vor­ab­re­ser­vie­rung – über das Rei­se­büro, di­rekt bei Ocea­nia Crui­ses oder an Bord – wird emp­foh­len.

„Wir ha­ben ein Menü kre­iert, das ele­gant, un­ver­gess­lich und ein biss­chen de­ka­dent ist. Aber es soll auch Spaß brin­gen. Schließ­lich steht Cham­pa­gner für das Fei­ern. Ich hoffe, dass die Teil­neh­mer auch noch in 20 Jah­ren von die­sem Er­leb­nis schwär­men wer­den“, er­klärt Bern­hard Klotz, Vice Pre­si­dent des ku­li­na­ri­schen Be­reichs von Ocea­nia Crui­ses.

Ri­viera (c) Ocea­nia Crui­ses

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Wolfgang Tropf

Wolfgang ist seit 25 Jahren als Reisejournalist tätig. 2013 gründete er das Online-Reisemagazin travel4news. Nach mehr als 110 Kreuzfahrten auf rund 60 verschiedenen Schiffen kennt er die Produkte aller wichtigen Kreuzfahrtlinien aus eigener Erfahrung. Der Start von cruise4news im Jahr 2019 war da nur ein logischer Schritt.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"