Silversea

Silver Shadow erstrahlt nach Renovierung in neuem Glanz

Die Sil­ver Shadow ist nach ei­ner um­fas­sen­den Re­no­vie­rung mit neuem De­sign in den In­nen­be­rei­chen und ei­ner ele­gan­ten La­ckie­rung zu­rück aus dem Tro­cken­dock. Wir fas­sen die wich­tigs­ten Neue­run­gen an Bord zu­sam­men.

→  Sui­ten: Alle Sui­ten der Sil­ver Shadow wur­den voll­stän­dig re­no­viert, Tep­pi­che, Mö­bel, Ein­rich­tungs­ge­gen­stände und Bä­der er­neu­ert. Die ele­gante neue Farb­ge­bung wurde da­bei vom De­sign der Sil­ver Muse in­spi­riert. Au­ßer­dem wur­den die Gänge des Schif­fes mit neuen Tep­pi­chen und Tü­ren aus­ge­stat­tet.

Silvers Shadow Renovierung
Sil­ver Shadow /​ Ow­ner Suite (c) Sil­ver­sea

→  La­li­que De­ko­ra­tion im „La Dame“: Das Re­stau­rant „La Dame“ ist nun mit hand­ge­fer­tig­ten Kris­tall­kunst­wer­ken der re­nom­mier­ten Marke La­li­que aus­ge­stat­tet. We­gen der gro­ßen Be­liebt­heit wurde das Re­stau­rant auf Deck 7 er­wei­tert und bie­tet künf­tig Platz für bis zu 40 Per­so­nen, so­dass alle Gäste wäh­rend ih­rer Reise zu­min­dest ein­mal hier spei­sen kön­nen.

→  Neues Atrium: Auf Deck 5 wurde ein neuer Atrium-Be­reich mit Bou­ti­quen und ei­nem ein­la­den­den Kunst­café samt Bar ge­schaf­fen. Er­neu­ert wurde auch der Guest-Re­la­ti­ons-Be­reich mit ei­nem in­ter­ak­ti­ven Desk und ei­nem neuen Sa­les Of­fice.

Silver Shadow Renovierung
Sil­ver Shadow /​ La Dame (c) Sil­ver­sea

→  Connoisseur‘s Cor­ner: Der „Connoisseur’s Cor­ner“ wurde von Deck 7 auf Deck 8 ver­legt und durch ei­nen neuen Sitz­be­reich im Freien er­wei­tert, so­dass die Gäste ihr Ge­tränk oder ihre Zi­gar­ren ent­we­der drin­nen oder im Freien ge­nie­ßen kön­nen. Be­queme Sitz­mög­lich­kei­ten und wind­ge­schützte Ecken schaf­fen Kom­fort in ei­ner ge­müt­li­chen At­mo­sphäre, in der man ent­span­nen und die Aus­sicht be­wun­dern kann.

→  Ca­sino: Das Ca­sino wurde von Deck 5 auf Deck 8 ver­legt und zeigt sich dank neuer De­ko­ra­tion in ei­nem fri­schen Stil.

→  Öf­fent­li­che Be­rei­che: Der Groß­teil der Räume an Bord der Sil­ver Shadow wurde re­no­viert – dar­un­ter das Re­stau­rant „La Ter­razza“, „The Re­stau­rant“, die Pan­orama Lounge, das Zagara Be­auty Spa & Fit­ness Cen­ter, die Bi­blio­thek, die „Arts Bar“, die Show Lounge, der Card­room, der Kon­fe­renz­raum, der Pool­be­reich, der Jog­ging Track und alle öf­fent­li­chen Toi­let­ten. Neue Au­ßen­mö­bel fin­den sich auf dem Pool­deck, den Bal­ko­nen der Sui­ten, der Ter­rasse des „La Ter­razza“ und der Pan­orama Lounge.

Silver Shadow Renovierung
Sil­ver Shadow /​ Arts Bar (c) Sil­ver­sea

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"