Silver Shadow Renovierung
Silver Shadow / The Restaurant (c) Silversea

Silver Shadow erstrahlt nach Renovierung in neuem Glanz

Die Sil­ver Shadow ist nach ei­ner um­fas­sen­den Re­no­vie­rung mit neuem De­sign in den In­nen­be­rei­chen und ei­ner ele­gan­ten La­ckie­rung zu­rück aus dem Tro­cken­dock. Wir fas­sen die wich­tigs­ten Neue­run­gen an Bord zu­sam­men.

→  Sui­ten: Alle Sui­ten der Sil­ver Shadow wur­den voll­stän­dig re­no­viert, Tep­pi­che, Mö­bel, Ein­rich­tungs­ge­gen­stände und Bä­der er­neu­ert. Die ele­gante neue Farb­ge­bung wurde da­bei vom De­sign der Sil­ver Muse in­spi­riert. Au­ßer­dem wur­den die Gänge des Schif­fes mit neuen Tep­pi­chen und Tü­ren aus­ge­stat­tet.

Silvers Shadow Renovierung
Sil­ver Shadow /​ Ow­ner Suite (c) Sil­ver­sea

→  La­li­que De­ko­ra­tion im „La Dame“: Das Re­stau­rant „La Dame“ ist nun mit hand­ge­fer­tig­ten Kris­tall­kunst­wer­ken der re­nom­mier­ten Marke La­li­que aus­ge­stat­tet. We­gen der gro­ßen Be­liebt­heit wurde das Re­stau­rant auf Deck 7 er­wei­tert und bie­tet künf­tig Platz für bis zu 40 Per­so­nen, so­dass alle Gäste wäh­rend ih­rer Reise zu­min­dest ein­mal hier spei­sen kön­nen.

→  Neues Atrium: Auf Deck 5 wurde ein neuer Atrium-Be­reich mit Bou­ti­quen und ei­nem ein­la­den­den Kunst­café samt Bar ge­schaf­fen. Er­neu­ert wurde auch der Guest-Re­la­ti­ons-Be­reich mit ei­nem in­ter­ak­ti­ven Desk und ei­nem neuen Sa­les Of­fice.

Silver Shadow Renovierung
Sil­ver Shadow /​ La Dame (c) Sil­ver­sea

→  Connoisseur‘s Cor­ner: Der „Connoisseur’s Cor­ner“ wurde von Deck 7 auf Deck 8 ver­legt und durch ei­nen neuen Sitz­be­reich im Freien er­wei­tert, so­dass die Gäste ihr Ge­tränk oder ihre Zi­gar­ren ent­we­der drin­nen oder im Freien ge­nie­ßen kön­nen. Be­queme Sitz­mög­lich­kei­ten und wind­ge­schützte Ecken schaf­fen Kom­fort in ei­ner ge­müt­li­chen At­mo­sphäre, in der man ent­span­nen und die Aus­sicht be­wun­dern kann.

→  Ca­sino: Das Ca­sino wurde von Deck 5 auf Deck 8 ver­legt und zeigt sich dank neuer De­ko­ra­tion in ei­nem fri­schen Stil.

→  Öf­fent­li­che Be­rei­che: Der Groß­teil der Räume an Bord der Sil­ver Shadow wurde re­no­viert – dar­un­ter das Re­stau­rant „La Ter­razza“, „The Re­stau­rant“, die Pan­orama Lounge, das Za­gara Be­auty Spa & Fit­ness Cen­ter, die Bi­blio­thek, die „Arts Bar“, die Show Lounge, der Card­room, der Kon­fe­renz­raum, der Pool­be­reich, der Jog­ging Track und alle öf­fent­li­chen Toi­let­ten. Neue Au­ßen­mö­bel fin­den sich auf dem Pool­deck, den Bal­ko­nen der Sui­ten, der Ter­rasse des „La Ter­razza“ und der Pan­orama Lounge.

www.silversea.com/de

Silver Shadow Renovierung
Sil­ver Shadow /​ Arts Bar (c) Sil­ver­sea