GROSSE SCHIFFETUI Cruises

TUI Cruises: Mehr Flexibilität dank „Mein Schiff Urlaubsgarantie“

Seit An­fang April ist wie­der die ge­samte Flotte von TUI Crui­ses un­ter­wegs: Als sie­ben­tes und letz­tes Schiff hat die Mein Schiff Herz den Be­trieb mit Gäs­ten auf­ge­nom­men. So­mit ist auch der rich­tige Zeit­punkt ge­kom­men, um sich mit der „Mein Schiff Ur­laubs­ga­ran­tie“ ei­nen Platz an der Sonne zu si­chern.

Mit der „Mein Schiff Ur­laubs­ga­ran­tie“ blei­ben die Gäste in ih­rer Ur­laubs­pla­nung fle­xi­bel, denn bis 30 Tage vor dem Rei­se­be­ginn kann kos­ten­frei um­ge­bucht wer­den. Dies gilt für alle Neu­bu­chun­gen im Pro- und Plus-Ta­rif, die von 1. April bis 31. Mai 2022 für Ab­fahr­ten zwi­schen dem 1. Mai und dem 31. Ok­to­ber 2022 ge­tä­tigt wer­den. Aus­ge­nom­men sind nur Event­rei­sen.

LESEN SIE MEHR
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"