GROSSE SCHIFFETUI Cruises

Nach der Werft: Mein Schiff 6 sticht mit vielen Neuerungen in See

Im fünf­ten Jahr seit ih­rer Fer­tig­stel­lung ha­ben zahl­rei­che Areale der Mein Schiff 6 ein fri­sches De­sign er­hal­ten. TUI Crui­ses nutzte ei­nen plan­mä­ßi­gen, neun­tä­gi­gen Werft­auf­ent­halt im fran­zö­si­schen Brest für eine ganze Reihe von Neue­run­gen, mit de­nen das Kreuz­fahrt­schiff nun wie­der in See ge­sto­chen ist.

Das Er­geb­nis kann sich se­hen las­sen: Be­liebte Be­rei­che der Mein Schiff 6 – wie etwa die „Au­ßen­als­ter“, der „Cham­pa­gner­treff“ und die „Café Bar“ – er­strah­len nach den Um­bau­ten im neuen Glanz. Am 3. Mai prä­sen­tierte sich das Schiff erst­mals wie­der den Gäs­ten und brach von Bre­mer­ha­ven zu ei­ner drei­tä­gi­gen Kurz­reise nach Rot­ter­dam auf.

LESEN SIE MEHR
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"