KLEINE SCHIFFEOceania Cruises

Oceania Cruises: Deutschsprachige Kreuzfahrten 2023/​24

Die Gäste von Ocea­nia Crui­ses schät­zen das in­ter­na­tio­nale Am­bi­ente und den Aus­tausch mit Rei­sen­den aus al­ler Welt in der Bord­spra­che Eng­lisch. Doch man­che An­lie­gen und Fra­gen las­sen sich ein­fa­cher in der Mut­ter­spra­che klä­ren, wes­halb Ocea­nia Crui­ses den Gäs­ten aus Deutsch­land, Ös­ter­reich und der Schweiz in der Sai­son 2023/​24 sechs deutsch­spra­chige Kreuz­fahr­ten bie­tet.

Die Rei­se­be­glei­tung un­ter­stützt Pas­sa­giere, wenn sprach­li­che Un­si­cher­hei­ten auf­tau­chen. Da­für hat die Ree­de­rei lang­jäh­rige Rei­sende von Ocea­nia Crui­ses als Gast­ge­ber en­ga­giert, die den Gäs­ten vor der Reise und an Bord zur Ver­fü­gung ste­hen. So steht ei­nem un­be­schwer­ten Ur­laubs­er­leb­nis nichts im Weg.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
(c) Ocea­nia Crui­ses

Deutsch­spra­chige Kreuz­fahr­ten von Ocea­nia Crui­ses wur­den ex­pli­zit nach den Wün­schen der Rei­sen­den aus den deutsch­spra­chi­gen Län­dern aus­ge­wählt. Die aus­ge­dehn­ten Rou­ten füh­ren zu au­ßer­ge­wöhn­li­chen Hä­fen, die nur we­nige Schiffe an­lau­fen.

So ent­de­cken die Gäste den Nor­den Eu­ro­pas ab 9. Juli 2023 mit der Ri­viera, wenn es von Lon­don über Bel­gien, Schott­land und die Fä­röer-In­seln nach Reykja­vik geht. Mit der Si­rena kön­nen die Pas­sa­giere ab 7. Juli 2024 noch tie­fer in die gran­dio­sen Land­schaf­ten des Nor­dens ein­tau­chen, wenn das Bou­ti­que­schiff Is­land mit ei­nem Stopp in Tór­shavn auf den Fä­röer in­seln um­run­det. Be­ein­dru­ckende Mo­mente in fas­zi­nie­ren­den Fjor­den sind hier ga­ran­tiert.

Von Reykja­vik nach Ham­burg geht es ab 17. Juli mit Stopps in Grön­land, auf den Fä­röer In­seln und Schott­land. Nord­ame­ri­kas be­zau­bernde Städte er­le­ben die Gäste an Bord der In­si­gnia ab 8. Ok­to­ber 2023. Die elf­tä­gige Reise führt von Mont­real über Que­bec City, Sa­guenay, Cor­ner Brook, Char­lot­te­town, Syd­ney, Ha­li­fax, Saint John, East­port und Port­land schließ­lich nach Bos­ton.

Auf Deck (c) Ocea­nia Crui­ses

Mit ih­ren zwei Fahr­ten in Süd­ame­rika steu­ert die Ma­rina be­rühmte Me­tro­po­len und char­mante Hä­fen in Ar­gen­ti­nien, Uru­guay und Bra­si­lien an. Be­son­de­res High­light ist da­bei die Reise ab 21. Jän­ner 2024. Auf der 24-tä­gi­gen Kreuz­fahrt geht es von Rio de Ja­neiro über San­tos, Mon­te­vi­deo und Bue­nos Ai­res nach Sant­iago de Chile.

Da­bei macht die Ma­rina auch Halt auf den Falk­land­in­seln, fährt ent­lang der Ant­ark­tis und durch die chi­le­ni­schen Fjorde. Auf der Kreuz­fahrt ab 15. März 2024 er­kun­den die Gäste schließ­lich Bra­si­lien, wenn es von Rio de Ja­neiro über den Ama­zo­nas und die Ka­ri­bik bis nach Mi­ami geht.

www.OceaniaCruises.com

[/​expander_​maker]
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"