Oceania Cruises

Oceania Cruises: Deutschsprachige Kreuzfahrten 2023/​24

Die Gäste von Ocea­nia Crui­ses schät­zen das in­ter­na­tio­nale Am­bi­ente und den Aus­tausch mit Rei­sen­den aus al­ler Welt in der Bord­spra­che Eng­lisch. Doch man­che An­lie­gen und Fra­gen las­sen sich ein­fa­cher in der Mut­ter­spra­che klä­ren, wes­halb Ocea­nia Crui­ses den Gäs­ten aus Deutsch­land, Ös­ter­reich und der Schweiz in der Sai­son 2023/​24 sechs deutsch­spra­chige Kreuz­fahr­ten bie­tet.

Die Rei­se­be­glei­tung un­ter­stützt Pas­sa­giere, wenn sprach­li­che Un­si­cher­hei­ten auf­tau­chen. Da­für hat die Ree­de­rei lang­jäh­rige Rei­sende von Ocea­nia Crui­ses als Gast­ge­ber en­ga­giert, die den Gäs­ten vor der Reise und an Bord zur Ver­fü­gung ste­hen. So steht ei­nem un­be­schwer­ten Ur­laubs­er­leb­nis nichts im Weg.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
(c) Ocea­nia Crui­ses

Deutsch­spra­chige Kreuz­fahr­ten von Ocea­nia Crui­ses wur­den ex­pli­zit nach den Wün­schen der Rei­sen­den aus den deutsch­spra­chi­gen Län­dern aus­ge­wählt. Die aus­ge­dehn­ten Rou­ten füh­ren zu au­ßer­ge­wöhn­li­chen Hä­fen, die nur we­nige Schiffe an­lau­fen.

So ent­de­cken die Gäste den Nor­den Eu­ro­pas ab 9. Juli 2023 mit der Ri­viera, wenn es von Lon­don über Bel­gien, Schott­land und die Fä­röer-In­seln nach Reykja­vik geht. Mit der Si­rena kön­nen die Pas­sa­giere ab 7. Juli 2024 noch tie­fer in die gran­dio­sen Land­schaf­ten des Nor­dens ein­tau­chen, wenn das Bou­ti­que­schiff Is­land mit ei­nem Stopp in Tór­shavn auf den Fä­röer in­seln um­run­det. Be­ein­dru­ckende Mo­mente in fas­zi­nie­ren­den Fjor­den sind hier ga­ran­tiert.

Von Reykja­vik nach Ham­burg geht es ab 17. Juli mit Stopps in Grön­land, auf den Fä­röer In­seln und Schott­land. Nord­ame­ri­kas be­zau­bernde Städte er­le­ben die Gäste an Bord der In­si­gnia ab 8. Ok­to­ber 2023. Die elf­tä­gige Reise führt von Mont­real über Que­bec City, Sa­guenay, Cor­ner Brook, Char­lot­te­town, Syd­ney, Ha­li­fax, Saint John, East­port und Port­land schließ­lich nach Bos­ton.

Auf Deck (c) Ocea­nia Crui­ses

Mit ih­ren zwei Fahr­ten in Süd­ame­rika steu­ert die Ma­rina be­rühmte Me­tro­po­len und char­mante Hä­fen in Ar­gen­ti­nien, Uru­guay und Bra­si­lien an. Be­son­de­res High­light ist da­bei die Reise ab 21. Jän­ner 2024. Auf der 24-tä­gi­gen Kreuz­fahrt geht es von Rio de Ja­neiro über San­tos, Mon­te­vi­deo und Bue­nos Ai­res nach Sant­iago de Chile.

Da­bei macht die Ma­rina auch Halt auf den Falk­land­in­seln, fährt ent­lang der Ant­ark­tis und durch die chi­le­ni­schen Fjorde. Auf der Kreuz­fahrt ab 15. März 2024 er­kun­den die Gäste schließ­lich Bra­si­lien, wenn es von Rio de Ja­neiro über den Ama­zo­nas und die Ka­ri­bik bis nach Mi­ami geht.

www.OceaniaCruises.com

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"