Mein Schiff

Mein Schiff 3: Polarlichter und karibische Strände im Winter

Seit „Der Schiffs­arzt“ seine Free-TV-Pre­miere bei RTL ge­fei­ert hat, gilt die Mein Schiff 3 auch als Se­rien-Star. TV-Zu­se­her und Fans von TUI Crui­ses, die jetzt Lust auf Ur­laub an Bord der Mein Schiff 3 ha­ben, kön­nen nun be­reits ihre Reise im Win­ter 2023/​24 pla­nen.

Wie schon im kom­men­den Win­ter 2022/​23 setzt TUI Crui­ses auf 2023/​24 auf ein au­ßer­ge­wöhn­li­ches Kon­trast­pro­gramm aus Lang­zeit­rei­sen in die Ka­ri­bik oder zu den Kap­ver­den und kür­ze­ren Kreuz­fahr­ten zu den Po­lar­lich­tern im ho­hen Nor­den, wo­bei alle Fahr­ten in Deutsch­land star­ten und en­den.

Mein Schiff 3 (c) TUI Crui­ses

Be­reits im Ok­to­ber 2023 er­kun­det die Mein Schiff 3 von Bre­mer­ha­ven aus zwei­mal Süd­nor­we­gen – un­ter an­de­rem mit Ale­sund, Ber­gen und Sta­van­ger. Di­rekt im An­schluss bricht sie dann am 30. Ok­to­ber 2023 zu ih­rer ers­ten 35-tä­gi­gen Lang­zeit­reise ab und bis Bre­mer­ha­ven in die Ka­ri­bik auf.

Ins­ge­samt kön­nen die Gäste aus vier Lang­zeit­rei­sen ab und bis Bre­mer­ha­ven wäh­len, zu de­nen auch eine 28-tä­gige Weih­nachts- und Sil­ves­ter­reise zu den Kap­ver­den mit dem Sil­ves­ter­feu­er­werk auf Ma­deira als High­light ge­hört. Im Fe­bruar und März 2024 fährt die Mein Schiff 3 schließ­lich noch zwei­mal bis zum Nord­kap in Nor­we­gen.

Preisbeispiele

  • „Nor­we­gen mit Nord­fjord­eid“: 7 Tage ab und bis Bre­mer­ha­ven von 15. bis 22. Ok­to­ber 2023, ab 1.099 Euro pro Per­son in ei­ner In­nen­ka­bine und ab 1.319 Euro pro Per­son in ei­ner Bal­kon­ka­bine – je­weils mit Mein Schiff In­klu­siv­leis­tun­gen und Früh­bu­cher­ra­batt.
  • „Kap­ver­den ab Bre­mer­ha­ven“: 28 Tage ab und bis Bre­mer­ha­ven von 17. De­zem­ber 2023 bis 14. Jän­ner 2024, ab 3.099 Euro pro Per­son in ei­ner In­nen­ka­bine und ab 3.899 Euro pro Per­son in ei­ner Bal­kon­ka­bine – je­weils mit Mein Schiff In­klu­siv­leis­tun­gen und Früh­bu­cher­ra­batt.

www.meinschiff.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"