AmaWaterways

AmaWaterways: Flusskreuzfahrten 2024 sind buchbar

Ama­Wa­ter­ways hat sämt­li­che Fluss­kreuz­fahr­ten der Sai­son 2024 zur Bu­chung frei­ge­ge­ben. Zur Wahl ste­hen Rou­ten auf Rhein, Main, Do­nau und Douro, aber auch auf ei­ni­gen der be­rühm­tes­ten Flüsse in Afrika und Asien.

Mit ei­nem zwei­ten Schiff für den Nil, ver­län­ger­ten Sai­so­nen auf den Flüs­sen Douro, Rhein und Do­nau und ei­ner neuen Route auf der Saône durch die fran­zö­si­sche Re­gion Bur­gund kön­nen die Gäste von Ama­Wa­ter­ways da­bei noch mehr ent­de­cken, als bis­her mög­lich war.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Ama­Dara (c) Ama­Wa­ter­ways

Das ab­so­lute High­light im Pro­gramm 2024 sind zwei neue Kreuz­fahr­ten an Bord des in­ti­men Fluss­schiffs Ama­Mora mit ei­ner Dauer von je­weils 49 Ta­gen, die auf Rhein, Main und Do­nau quer durch Eu­ropa füh­ren. Da­bei be­su­chen die Gäste 15 Län­der und er­kun­den bei ei­ner wei­te­ren Pre­miere von Ama­Wa­ter­ways auch die Süd­spitze des Do­nau­del­tas.

Au­ßer­halb Eu­ro­pas sind ne­ben dem Nil in Ägyp­ten auch Fluss­rei­sen auf dem Chobe im süd­li­chen Afrika, auf dem Me­kong zwi­schen Sai­gon in Viet­nam und Ang­kor in Kam­bo­dscha so­wie – als be­son­de­rer Ge­heim­tipp – auf dem Río Mag­da­lena in Ko­lum­bien.

Ama­Mora (c) Ama­Wa­ter­ways

Kun­den von Ama­Wa­ter­ways, die ihre Kreuz­fahr­ten für 2024 vor dem 31. De­zem­ber 2022 bu­chen, kom­men in den Ge­nuss ei­ner Früh­bu­cher-Er­mä­ßi­gung von fünf Pro­zent für Bal­kon­ka­bi­nen und Sui­ten auf aus­ge­wähl­ten Rou­ten. Für die Weih­nachts­markt-Kreuz­fahr­ten gel­ten so­gar drei­fa­che Ein­spa­run­gen.

www.amawaterways.com

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"