AmaWaterways: Flusskreuzfahrten 2024 sind buchbar
AmaWaterways hat sämtliche Flusskreuzfahrten der Saison 2024 zur Buchung freigegeben. Zur Wahl stehen Routen auf Rhein, Main, Donau und Douro, aber auch auf einigen der berühmtesten Flüsse in Afrika und Asien.
Mit einem zweiten Schiff für den Nil, verlängerten Saisonen auf den Flüssen Douro, Rhein und Donau und einer neuen Route auf der Saône durch die französische Region Burgund können die Gäste von AmaWaterways dabei noch mehr entdecken, als bisher möglich war.
[expander_maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]Das absolute Highlight im Programm 2024 sind zwei neue Kreuzfahrten an Bord des intimen Flussschiffs AmaMora mit einer Dauer von jeweils 49 Tagen, die auf Rhein, Main und Donau quer durch Europa führen. Dabei besuchen die Gäste 15 Länder und erkunden bei einer weiteren Premiere von AmaWaterways auch die Südspitze des Donaudeltas.
Außerhalb Europas sind neben dem Nil in Ägypten auch Flussreisen auf dem Chobe im südlichen Afrika, auf dem Mekong zwischen Saigon in Vietnam und Angkor in Kambodscha sowie – als besonderer Geheimtipp – auf dem Río Magdalena in Kolumbien.
Kunden von AmaWaterways, die ihre Kreuzfahrten für 2024 vor dem 31. Dezember 2022 buchen, kommen in den Genuss einer Frühbucher-Ermäßigung von fünf Prozent für Balkonkabinen und Suiten auf ausgewählten Routen. Für die Weihnachtsmarkt-Kreuzfahrten gelten sogar dreifache Einsparungen.