Mein Schiff

Mein Schiff 4 lädt 2023 erstmals zu Rock ‘n‘ Sail mit Peter Maffay

Zum ers­ten Mal kommt der Aus­nah­me­mu­si­ker Pe­ter Maf­fay mit sei­ner Band an Bord ei­nes Schif­fes von TUI Crui­ses: Auf der fünf­tä­gi­gen Reise der Mein Schiff 4 von 10. bis 15. Sep­tem­ber 2023 von Kiel über Hel­sinki bis Stock­holm und wie­der zu­rück nach Kiel wird er drei Live-Kon­zerte ge­ben.

Für je­den Rei­se­teil­neh­mer wird ei­nes der drei Kon­zerte buch­bar sein. So ist ga­ran­tiert, dass alle Kreuz­fahrt­gäste ein Ti­cket er­hal­ten. Zu­sätz­lich sind bei die­ser ganz be­son­de­ren Ost­see-Reise aber auch Kon­zerte wei­te­rer Künst­ler, Talk­run­den und Work­shops mit Mit­glie­dern der Pe­ter Maf­fay Band und an­de­ren Mu­si­kern vor­ge­se­hen.

Ne­ben dem au­ßer­ge­wöhn­li­chen Rock ‘n‘ Sail-Pro­gramm kön­nen die Gäste zwei herr­li­che See­tage auf der spät­som­mer­li­chen Ost­see ge­nie­ßen. Da­bei ha­ben sie die Chance, Hel­sinki mit sei­nem skan­di­na­vi­schen Flair und auf der Fahrt nach Stock­holm eine der schöns­ten Ha­fen­ein­fahr­ten der Welt – vor­bei an Tau­sen­den klei­nen Schä­ren­in­seln – zu er­le­ben.

Die fünf­tä­gige Reise mit der Mein Schiff 4 kos­tet mit dem Rock ‘n‘ Sail-Pro­gramm und den Mein Schiff Pre­mium-In­klu­siv­leis­tun­gen in ei­ner In­nen­ka­bine ab 1.399 Euro pro Per­son. Eine Au­ßen­ka­bine gibt es ab 1.499 Euro und eine Bal­kon­ka­bine ab 1.699 Euro pro Per­son – je­weils im PLUS-Ta­rif.

www.meinschiff.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"