ARCHIV

Mein Schiff Herz verabschiedet sich mit ihren letzten Reisen

Die letz­ten Rei­sen der Mein Schiff Herz von TUI Crui­ses füh­ren rund um die Ka­na­ri­schen In­seln mit Stopps auf den Kap­ver­den oder Azo­ren. Im Rah­men ei­nes Make­overs im Jahr 2019 er­hiel­ten ei­nige Be­rei­che des Schiffs ein neues Ge­sicht, das die Gäste nun bei früh­lings­haf­ten Tem­pe­ra­tu­ren zum letz­ten Mal er­le­ben kön­nen.

Wer sein Herz noch ein­mal an die „Grand Dame“ der Flotte ver­schen­ken möchte, hat jetzt die ein­ma­lige Ge­le­gen­heit. Denn es lo­cken noch drei wun­der­bare Rei­sen von den Ka­na­ri­schen In­seln auf die Azo­ren und drei ebenso groß­ar­tige Rei­sen von den Ka­na­ri­schen In­seln zu den Kap­ver­den mit An­läu­fen in Min­delo und Praia.

Ab 23. März star­ten die bei­den Ab­schieds­rei­sen „Ka­na­ren mit Ma­deira“ und da­nach geht es für die Mein Schiff Herz mit ih­ren größ­ten Fans auf ihre letzte Reise von Te­ne­riffa nach Palma de Mal­lorca mit Stopps in Aga­dir, Lis­sa­bon, Ca­diz, Gi­bral­tar und Va­len­cia.

Weil die Mein Schiff Herz be­son­ders viele Fans hat, ver­ab­schie­det sie sich mit vie­len Über­ra­schun­gen für die Gäste, wie ei­nem spe­zi­ell kre­ierten Ab­schieds­cock­tail und Gast­künst­lern. Ster­ne­koch Theo­dor Fal­ser zau­bert zu­dem an Bord im „La Spe­zia“ noch ein­mal au­ßer­ge­wöhn­li­che Ge­schmacks­er­leb­nisse mit ita­lie­ni­scher Tra­di­tion.

Preisbeispiele

  • „Azo­ren“: 7 Tage mit der Mein Schiff Herz ab und bis Santa Cruz auf Te­ne­riffa von 9. bis 16. März 2023, ab 399 Euro pro Per­son in ei­ner In­nen­ka­bine im PUR-Ta­rif.
  • „Ka­na­ren mit Ma­deira II“: 7 Tage mit der Mein Schiff Herz ab und bis Santa Cruz auf Te­ne­riffa von 30. März bis 6. April 2023, ab 699 Euro pro Per­son in ei­ner In­nen­ka­bine und ab 999 Euro pro Per­son in ei­ner Bal­kon­ka­bine (je­weils im PLUS-Ta­rif).
  • „Te­ne­riffa bis Mal­lorca“: 10 Tage Ab­schieds­reise mit der Mein Schiff Herz von Santa Cruz auf Te­ne­riffa bis Palma de Mal­lorca von 6. bis 16. April 2023, ab 1.099 Euro pro Per­son in ei­ner In­nen­ka­bine und ab 1.999 Euro pro Per­son in ei­ner Bal­kon­ka­bine (je­weils im PLUS-Ta­rif).

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"