Explora Journeys

Explora Journeys: Die größte Suite an Bord der neuen Explora I

Ex­plora Jour­neys – die Lu­xus-Life­style-Marke der MSC Group – hat die Owner’s Re­si­dence an Bord der neuen Ex­plora I vor­ge­stellt. Die größte Suite an Bord bie­tet ih­ren Gäs­ten auf 280 Qua­drat­me­tern ein hoch­wer­ti­ges, durch­dach­tes De­sign mit eu­ro­päi­schem Flair, das ganz die Phi­lo­so­phie des „Ocean State of Mind“ wi­der­spie­gelt.

Die Owner’s Residence auf der Explora I

Ex­plora I /​ Owner’s Re­si­dence (c) Ex­plora Jour­neys

Die Owner’s Re­si­dence be­her­bergt den größ­ten Wohn­raum an Bord, wo­bei ver­schie­dene, har­mo­nisch ge­stal­tete Räum­lich­kei­ten zum Ent­span­nen ein­la­den. Von der pri­va­ten Au­ßen­ter­rasse, die über die volle Breite des Schiffs reicht, ge­nie­ßen die Gäste ei­nen fan­tas­ti­schen Pan­ora­ma­blick auf das Meer.

Ex­plora I /​ Owner’s Re­si­dence (c) Ex­plora Jour­neys

„Je­des De­sign-Ele­ment un­se­rer Owner’s Re­si­dence zeugt von ei­ner be­din­gungs­lo­sen Liebe zum De­tail. So­fas und Stühle stam­men von le­gen­dä­ren De­si­gnern wie Knoll und Mol­teni & C, die Out­door-Mö­bel sind von Ma­nutti. Das raf­fi­nierte Licht­sys­tem wurde von Astep ent­wor­fen und der Dop­pel­wasch­tisch im Bad be­steht aus Cala­catta-Mar­mor. So ent­steht eine ele­gante, aber den­noch ent­spannte Lu­xus-At­mo­sphäre im eu­ro­päi­schen Stil.“

Ja­son Ge­li­neau, Head of Pro­duct bei Ex­plora Jour­neys
Ex­plora I /​ Owner’s Re­si­dence (c) Ex­plora Jour­neys

Der lu­xu­riöse Wohn­raum um­fasst über 280 Qua­drat­me­ter – auf­ge­teilt auf ei­nen ge­räu­mi­gen Suite-Be­reich mit 155 Qua­drat­me­tern so­wie eine Au­ßen­ter­rasse mit 125 Qua­drat­me­tern, auf der sich ein In­fi­nity-Whirl­pool und ein Ess­tisch für bis zu acht Per­so­nen be­fin­den. Da­mit kann sie ma­xi­mal drei Er­wach­sene oder zwei Er­wach­sene und ein Kind be­her­ber­gen.

Ex­plora I /​ Owner’s Re­si­dence (c) Ex­plora Jour­neys

Gäste, die in der Owner’s Re­si­dence über­nach­ten, kom­men in den Ge­nuss ei­nes in­di­vi­du­el­len, pri­va­ten But­ler-Ser­vices durch den Re­si­dence Ma­na­ger, der bei­spiels­weise das Aus- und Ein­pa­cken der Kof­fer, die Pla­nung von Rei­se­ak­ti­vi­tä­ten und Trans­fers so­wie ein pri­va­tes In-Suite-Di­ning um­fasst. Au­ßer­dem wer­den sie bei Re­ser­vie­run­gen für alle Re­stau­rants be­vor­zugt und er­hal­ten eine kos­ten­freie Be­hand­lung im Spa.

Ex­plora I /​ Owner’s Re­si­dence (c) Ex­plora Jour­neys

Die Owner’s Re­si­dence ver­fügt über eine viel­sei­tige Aus­stat­tung und be­son­dere High­lights, wie etwa ein spe­zi­ell an­ge­fer­tig­tes Bet­ten­sys­tem in King­size-Größe, feinste Bett­wä­sche von Frette, eine um­fang­rei­che Kis­sen­aus­wahl, ei­nen Dyson Su­per­so­nic Haar­trock­ner so­wie ein Fern­rohr.

Die Gäste kön­nen über­dies eine Tech­no­gym Bench und ein Tech­no­gym Case Kit nut­zen, ver­fü­gen über eine pri­vate Bar mit ih­ren Lieb­lings-Drinks und ge­nie­ßen zum Auf­takt der Reise ei­nen per­len­den Will­kom­mens­gruß in Form ei­ner Fla­sche „Dom Pé­ri­gnon Vin­tage 2013“.

Nachhaltigkeit an Bord

Ex­plora I (c) Ex­plora Jour­neys

Dar­über hin­aus hat Ex­plora Jour­neys vor al­lem auf Nach­hal­tig­keit und Um­welt­freund­lich­keit der ver­wen­de­ten Aus­stat­tung ge­ach­tet. So sind die Pfle­ge­ar­ti­kel im Ba­de­zim­mer nach­füll­bar, die Es­presso-Ma­schine ar­bei­tet mit bio­lo­gisch ab­bau­ba­ren Pads und je­der Gast er­hält kos­ten­frei eine per­sön­li­che, nach­füll­bare Was­ser­fla­sche.

Zu­sätz­lich pro­fi­tie­ren die Gäste der Owner’s Re­si­dence bei der An- und Rück­reise von Trans­fers zwi­schen ih­rem Zu­hause und dem Flug­ha­fen, kön­nen wahl­weise vor oder nach der Reise kos­ten­frei eine Nacht im Ho­tel ver­brin­gen und auch der Trans­fer zwi­schen Ho­tel und Ha­fen ist in­klu­diert. Au­ßer­dem er­hal­ten sie – je nach Ver­füg­bar­keit – ei­nen pri­va­ten Fah­rer an Land.

explorajourneys.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"