Costa Crociere

Costa Serena fährt wieder von Südkorea und Taiwan nach Japan

Die Costa Se­rena von Costa Cro­ciere ist wie­der in Asien im Ein­satz. Nach zwei Kreuz­fahr­ten zwi­schen Thai­land, Kam­bo­dscha und Viet­nam fährt sie ab so­fort von Busan in Süd­ko­rea nach Ja­pan. Costa ist da­mit die erste Ree­de­rei, die wie­der Kreuz­fahr­ten von Süd­ko­rea auf­nimmt.

Von Juni bis Ok­to­ber 2023 wird die Costa Se­rena in Zu­sam­men­ar­beit mit lo­ka­len Rei­se­part­nern ein spe­zi­el­les Pro­gramm mit ins­ge­samt 35 Char­ter-Kreuz­fahr­ten durch­füh­ren. Acht Kreuz­fahr­ten im Juni und Ok­to­ber 2023 sind für den süd­ko­rea­ni­schen Markt be­stimmt, von Juli bis Ok­to­ber 2023 fol­gen 27 wei­tere Kreuz­fahr­ten für den tai­wa­ne­si­schen Markt.

Ja­pan (c) pix­a­bay

Die Rou­ten mit ei­ner Dauer von vier bis sie­ben Ta­gen füh­ren zu ei­ni­gen der schöns­ten Ziele in Ja­pan – wie Ot­aru, Mu­roran, Ha­ko­date, Ao­m­ori, Fu­ku­oka, Sa­sebo, Na­ga­saki, Yat­su­s­hiro, Ka­go­shima, Naha, Ishi­gaki und Mi­ya­ko­jima. Ab­fahr­ten sind von den Hä­fen Busan, Sok­cho und Po­hang in Süd­ko­rea so­wie von Kee­lung und Kaoh­si­ung in Tai­wan vor­ge­se­hen.

Die Costa Se­rena ist ein un­ter ita­lie­ni­scher Flagge fah­ren­des Schiff, das von Fin­can­tieri ge­baut und 2007 in Dienst ge­stellt wurde. Sie hat eine Brut­to­raum­zahl von 114.000 und kann bis zu 3.780 Gäste auf­neh­men. An Bord kön­nen die Gäste eine breite Pa­lette an gas­tro­no­mi­schen Er­leb­nis­sen im ita­lie­ni­schen Stil mit lo­ka­lem Be­zug ge­nie­ßen.

www.costakreuzfahrten.at

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"