Mein Schiff

Mein Schiff: Kanarische Inseln in der Wintersaison 2024/​25

Der Kälte ent­flie­hen und die Mein Schiff Flotte von TUI Crui­ses ge­nie­ßen – das kann man auf den neuen Rei­sen der Mein Schiff 5 und Mein Schiff 7 in der Win­ter­sai­son 2024/​25. Beide Schiffe sind auf den Ka­na­ri­schen In­seln mit zu­sätz­li­chen An­läu­fen auf Ma­deira, den Kap­ver­den oder Ma­rokko un­ter­wegs.

Die Mein Schiff 7 als jüngs­tes Mit­glied der Flotte wird den Groß­teil der Sai­son 2024/​25 auf den In­seln des ewi­gen Früh­lings ver­brin­gen. Sie ist ein Schwes­ter­schiff der 2018 und 2019 in Dienst ge­stell­ten Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 und der erste von drei Neu­bau­ten, die bis 2026 die Flotte er­gän­zen wer­den.

Wohlfühlen auf der Mein Schiff 7

Mein Schiff 7 (c) TUI Crui­ses

Die Rei­sen star­ten und en­den je­weils in Las Pal­mas auf Gran Ca­na­ria. Ne­ben den Ka­na­ren be­inhal­ten die Rou­ten auch das exo­ti­sche Aga­dir in Ma­rokko und Fun­chal auf Ma­deira. Auf aus­ge­wähl­ten Rou­ten wird die Mein Schiff 7 zu­dem über Nacht auf Lan­za­rote bzw. Ma­deira blei­ben. Den Jah­res­wech­sel ver­bringt sie ge­mein­sam mit der Mein Schiff 5 vor Ma­deira und bie­tet da­mit beste Aus­sich­ten auf das spek­ta­ku­läre Feu­er­werk.

Als ers­tes Schiff der Flotte bie­tet die Mein Schiff 7 ih­ren al­lein­rei­sen­den Gäs­ten die Mög­lich­keit, in Ein­zel­ka­bi­nen zu über­nach­ten, die mit Meer­blick und ei­nem hel­len Farb­kon­zept über­zeu­gen sol­len. Neu an Bord sind auch das Re­stau­rant „Asia & Su­shi“, ein ita­lie­ni­sches Re­stau­rant mit hoch­wer­ti­gen me­di­ter­ra­nen Köst­lich­kei­ten und ein tra­di­tio­nel­les Kaf­fee­haus mit Kaf­fee- und Ge­bäck­spe­zia­li­tä­ten.

Das Son­nen­deck mit aus­ge­wähl­ten Lounge-Mö­beln lädt auf Deck 6 zum Ver­wei­len ein. Den Abend kön­nen die Gäste in der neuen „Ab­tanz Bar“ aus­klin­gen las­sen. Tanz­flä­che und Bar wer­den da­bei um ei­nen Live-Tisch und Spiel­au­to­ma­ten er­wei­tert. So kann man in Zu­kunft an­ge­nehm rauch­frei dem Glück eine Chance ge­ben und gleich­zei­tig in die Nacht tan­zen.

Wohlfühlen auf der Mein Schiff 5

Mein Schiff 5 (c) TUI Crui­ses

Mit ei­ner Reise ent­lang der spa­ni­schen Küste und dem Ha­fen-High­light Lis­sa­bon star­tet die Mein Schiff 5 in Palma de Mal­lorca in die Win­ter­sai­son 2024/​25. Das Ziel sind da­bei die Ka­na­ri­schen In­seln, wo die Gäste dann ab Ok­to­ber 2024 ab Santa Cruz auf Te­ne­riffa sie­ben- oder 14-tä­gige Rei­sen un­ter­neh­men kön­nen.

Je nach Route geht es da­bei nach La Go­mera, Te­ne­riffa, Fuer­te­ven­tura, Lan­za­rote, La Palma oder Gran Ca­na­ria so­wie zur Blu­men­in­sel Ma­deira. Die Weih­nachts­fei­er­tage ver­bringt die Mein Schiff 5 al­ler­dings in Min­delo und in Praia auf den Kap­ver­di­schen In­seln.

Reisebeispiele im Winter 2024/​25

Fun­chal (c) cruise4news /​ Eli­sa­beth Ka­pral
  • „Ka­na­ren mit Ma­deira“: 7 Tage mit der Mein Schiff 5 von 12. bis 19. De­zem­ber 2024 ab und bis Santa Cruz auf Te­ne­riffa über Ma­deira, Lan­za­rote, Gran Ca­na­ria und La Palma. Preis: ab 599 Euro pro Per­son in ei­ner In­nen­ka­bine und ab 829 Euro pro Per­son in ei­ner Bal­kon­ka­bine (je­weils im PRO-Ta­rif in­klu­sive 150 Euro Früh­bu­cher-Er­mä­ßi­gung).
  • „Ka­na­ren mit Ma­deira“: 7 Tage mit der Mein Schiff 7 von 15. bis 22. De­zem­ber 2024 ab und bis Las Pal­mas auf Gran Ca­na­ria über Fuer­te­ven­tura, Ma­deira, La Palma und Te­ne­riffa. Preis: ab 649 Euro pro Per­son in ei­ner In­nen­ka­bine und ab 849 Euro pro Per­son in ei­ner Bal­kon­ka­bine (je­weils im PRO-Ta­rif in­klu­sive 150 Euro Früh­bu­cher-Er­mä­ßi­gung).
  • „Ka­na­ren, Ma­deira und ma­rok­ka­ni­sches Flair“: 14 Tage mit der Mein Schiff 7 von 8. bis 22. De­zem­ber 2024 ab und bis Las Pal­mas auf Gran Ca­na­ria über Aga­dir in Ma­rokko, Lan­za­rote, Te­ne­riffa, La Go­mera, Gran Ca­na­ria, Fuer­te­ven­tura, Ma­deira, La Palma und Te­ne­riffa. Preis: ab 1.249 Euro pro Per­son in ei­ner In­nen­ka­bine und ab 1.649 Euro pro Per­son in ei­ner Bal­kon­ka­bine (je­weils im PRO-Ta­rif in­klu­sive 300 Euro Früh­bu­cher-Er­mä­ßi­gung).

www.meinschiff.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"