Princess Cruises: Stark reduzierte Preise für mehr als 600 Kreuzfahrten
Princess Cruises lockt im Rahmen einer neuen Marketing-Kampagne mit stark reduzierten Preisen für mehr als 600 Kreuzfahrten. Bis Ende November 2023 können die Kunden der Reederei aus einer breiten Palette an Hochseereisen wählen, die ab April 2024 zu den weltweit aufregendsten Destinationen führen.
Die reduzierten Preise von Princess Cruises erreichen dabei je nach Kreuzfahrt und gewählter Kabinenkategorie Rabatte bis zu 20 Prozent. Sie gelten exklusiv in den Tarifen „Princess Plus“ und „Princess Premier“, die für unterschiedliche, umfangreich ausgestattete On-Board-Pakete stehen.
So beinhaltet „Princess Plus“ unter anderem die Trinkgelder, ein Getränkepaket, Fitnesskurse, den kostenlosen Room-Service, On-Demand Bestellungen für Speisen und Getränke von jedem Ort des Schiffes sowie WLAN für ein Gerät. Bei „Princess Premier“ kommen noch weitere Annehmlichkeiten wie Besuche der Spezialitätenrestaurants, reservierte Plätze im Theater und freies WLAN für bis zu vier Geräte pro Gast hinzu.
Die genannten Tarife stützen sich auch auf das neue Dining-Konzept, das seit August auf allen Schiffen der Princess-Flotte greift und das im Basis-Kreuzfahrtpreis enthaltene Speisen- und Getränkeangebot in Form von drei verschiedenen Zusatzpaketen sukzessive erweitert.