Start REEDEREIEN Plan­tours

Plantours

MS Hamburg kehrt nach fünf Jahren ins Mittelmeer zurück

Nach ei­ner fünf­jäh­ri­gen Pause schickt Plan­tours Kreuz­fahr­ten die MS Ham­burg im Früh­jahr 2021 wie­der ins Mit­tel­meer, be­fährt da­bei aber fast nur Rou­ten jen­seits des Mas­sen­tou­ris­mus auf See.

Plantours: Erstes Flussschiff mit günstigen Einzelkabinen

Im neuen Pro­gramm für die Sai­son 2020 er­mög­licht Plan­tours Kreuz­fahr­ten erst­mals die Bu­chung von spe­zi­el­len Ein­zel­ka­bi­nen auf dem Neu­bau „Lady Di­letta“ – ein No­vum bei Fluss­kreuz­fahr­ten.

MS Hamburg: Gleich 37 neue Häfen im Programm 2020/​​21

Das kleinste Kreuz­fahrt­schiff Deutsch­lands ist be­kannt für sein her­vor­ra­gen­des Rou­ting. Auch das Pro­gramm der MS Ham­burg für die Sai­son 2020/​21 führt wie­der zu neuen Zie­len jen­seits des Mas­sen­tou­ris­mus auf See.

Plantours baut selbst: Erstes neues Schiff kommt 2020

Plan­tours Kreuz­fahr­ten will seine Fluss­schiff-Flotte mit der Sai­son 2020 erst­mals um ei­nen ei­ge­nen Neu­bau er­wei­tern. Das Schiff im Vier-Sterne-Plus-Seg­ment soll den Auf­takt ei­ner Se­rie an Neu­bau­ten bil­den.

Plantours: Mit dem Flussschiff bis in den Süden Russlands

Plan­tours Kreuz­fahr­ten nimmt im Herbst 2019 zwei au­ßer­ge­wöhn­li­che Fluss­rei­sen durch Russ­land in das Pro­gramm auf. In zwölf Ta­gen füh­ren sie von Mos­kau bis nach As­tra­chan am Kas­pi­schen Meer.

MS Hamburg besucht zum ersten Mal die Fjorde Chiles

Ende Jän­ner 2020 wird Plan­tours Kreuz­fahr­ten mit der MS Ham­burg zum ers­ten Mal die Fjor­dwelt Chi­les be­su­chen: Zum Ab­schluss der Ant­ark­tis-Sai­son nimmt das Schiff Kurs auf le­gen­däre Orte wie Kap Ho­orn und die Ma­gel­l­an­straße.

MS Hamburg: Unterwegs auf den Großen Seen in den USA

Als ein­zi­ges deut­sches Kreuz­fahrt­schiff nimmt die kleine MS Ham­burg von Plan­tours Kreuz­fahr­ten in die­sem und im kom­men­den Herbst wie­der Kurs auf die Gro­ßen Seen in den USA. 

Plantours: MS Rousse Prestige ergänzt die Flotte ab 2019

Der Bre­mer Rei­se­ver­an­stal­ter er­wei­tert seine Flotte: Das frisch re­no­vierte Fluss­schiff MS Rousse Pres­tige wird ab März 2019 für fünf Jahre je­weils 210 Tage mit ma­xi­mal 157 Gäs­ten auf Do­nau, Rhein und Mai im Ein­satz sein. 

Plantours Kreuzfahrten: Spenden statt Weihnachtsgeschenke

Das Kin­der­heim „Cordeirinho de Deus“ im bra­si­lia­ni­schen Be­lém durfte sich dies­mal über eine Spende von 5.000 Euro freuen. Die Gäste und die Crew der MS Ham­burg stell­ten zu­dem Sach­spen­den zur Ver­fü­gung.

Plantours: Neue Schiffe und Reisen in der Saison 2018

Auf 136 Sei­ten fin­den sich im Fluss­ka­ta­log „Stadt, Land, Fluss er­le­ben“ für die Sai­son 2018 un­ter an­de­rem ein neues Schiff in Russ­land, neue Rou­ten der MS Sans Souci und neue Lu­xus­rei­sen zum Jah­res­wech­sel.

Plantours: Noch mehr Russland mit der MS Rossia

Von Mai bis Sep­tem­ber 2018 ste­hen zwölf Ter­mine für die be­lieb­ten Fluss­rei­sen zwi­schen St. Pe­ters­burg und Mos­kau auf dem Pro­gramm. Da­bei kommt auch ein neues Schiff zum Ein­satz.

MS Hamburg: Südamerika-Umrundung in 115 Tagen

Au­ßer­ge­wöhn­li­che Kreuz­fahr­t­er­leb­nisse sind ga­ran­tiert, wenn das be­liebte deutsch­spra­chige Schiff von No­vem­ber 2018 bis Ende Fe­bruar 2019 in 115 Ta­gen die Traum­ziele ei­nes je­den Kreuz­fah­rers an­steu­ert.

MS Hamburg: „Kuba intensiv“ an Land und an Bord

Mit dem neuen Ka­ta­log weckt die MS Ham­burg noch mehr Lust auf das Ur­laubs­ziel Kuba: Das Pro­gramm für die Win­ter­sai­so­nen 2017/​18 und 2018/​19 wurde auf sie­ben Kreuz­fahr­ten er­wei­tert.