
SeaDream macht die Saison 2022 im Mittelmeer buchbar
Der SeaDream Yacht Club hat 47 Mittelmeer-Kreuzfahrten im Sommer 2022 zur Reservierung freigegeben. Viele von ihnen sind erstmals im Programm – zum Beispiel zwei Routen ins Schwarze Meer und eine Reise nach Israel. Darüber hinaus holt SeaDream im Jahr 2022 einige Kreuzfahrten nach, die 2020 aufgrund von Covid-19 abgesagt werden mussten.
Von April bis November 2022 legen die beiden Zwillings-Yachten SeaDream I und SeaDream II in vielen interessanten Hotspots an – etwa in Santorin, Istanbul und St. Tropez, aber auch in der israelischen Hafenstadt Haifa. Die beiden Reisen ins Schwarze Meer werden im Juni und August 2022 stattfinden. Die Reise ins östliche Mittelmeer mit einem Zwischenstopp in Haifa ist für Mai 2022 geplant.

Die SeaDream I und SeaDream II zählen zu den exklusivsten Kreuzfahrt-Yachten der Welt und bieten das entspannte Ambiente eines schwimmenden Boutique-Hotels. Das Konzept ist ideal für anspruchsvolle Gäste, die einen luxuriösen Lifestyle in privater Atmosphäre schätzen. Die Gäste haben freie Platzwahl während der Mahlzeiten – im Restaurant oder auch an Deck unter freiem Himmel.
Besonderen Wert legt SeaDream auf perfekten Service an Bord – diskret und personalisiert. Auf jedem Schiff sind 95 Crew-Mitglieder im Einsatz, um die Wünsche der maximal 112 Gäste zu erfüllen. Die Tatsache, dass die beiden Zwillingsschiffe durch ihre Größe einige der kleinsten Häfen und Anlegestellen anzusteuern können, ermöglicht es zudem, versteckte Ecken und Pfade abseits der Touristenströme in Ruhe zu entdecken.

Nicht zuletzt hat SeaDream ein ausgereiftes Konzept entworfen, um Gäste und Crew zu schützen. Dazu gehören Corona-Tests mit Abbott-ID Now-Maschinen vor der Einschiffung im bordeigenen Labor, die Desinfizierung der Kabinen vor jeder Kreuzfahrt durch moderne Ultraschallvernebler, die für die Desinfektion in Krankenhäusern eingesetzt werden, die tägliche Reinigung der Kabinen mit UV-Lampen und die tägliche Messung der Temperatur unter Verwendung eines thermischen Scanners.