EXPEDITIONENKLEINE SCHIFFESwan Hellenic

Swan Hellenic: Zusätzliche Saison in der Arktis für die SH Vega

Frü­her als ur­sprüng­lich ge­plant, lässt Swan Hel­le­nic sein zwei­tes Ex­pe­di­ti­ons-Kreuz­fahrt­schiff, die SH Vega, vom Sta­pel lau­fen und star­tet zu ei­ner zu­sätz­li­chen Sai­son in der Ark­tis. Der Fünf-Sterne-Neu­bau SH Vega folgt sei­nem Schwes­ter­schiff SH Mi­nerva, das be­reits im Vor­jahr auf der fin­ni­schen Werft Oy in Hel­sinki fer­tig­ge­stellt wurde.

Nach der End­aus­rüs­tung und den Test­fahr­ten star­tet am 20. Juli 2022 die Pre­mie­ren-Ex­pe­di­tion „Rund um Spitz­ber­gen“. Für alle Ab­fahr­ten der zu­sätz­li­chen Sai­son in der Ark­tis für die SH Vega ge­währt Swan Hel­le­nic stark ver­güns­tigte Pre­mie­ren-Preise. Au­ßer­dem ent­fällt der Ein­zel­ka­bi­nen­zu­schlag.

LESEN SIE MEHR
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"