CarnivalGROSSE SCHIFFE

Carnival Celebration: Alter Rolls Royce erhält ein neues Zuhause

Seit drei Jahr­zehn­ten be­glei­tet ein al­ter Rolls Royce die Kreuz­fahr­ten an Bord der Car­ni­val Ec­stasy. Nun wird das Schiff im Ok­to­ber die Flotte von Car­ni­val Cruise Line ver­las­sen. Der Old­ti­mer darf aber seine Rei­sen auf dem nächs­ten Neu­bau – der Car­ni­val Ce­le­bra­tion – fort­set­zen.

Wie ein Vi­deo zeigt, wurde der „Rolls Royce Sa­loon“ aus dem Jahr 1934 vor­sich­tig von der Car­ni­val Ec­stasy ab­ge­la­den, wäh­rend das Schiff in Mo­bile in Ala­bama lag und zur Meyer Werft Turku in Finn­land ver­schifft, wo die Car­ni­val Ce­le­bra­tion der­zeit ge­baut wird. Hier wird er bald ein neues Zu­hause ne­ben dem zwei­stö­cki­gen Be­reich „The Gate­way“ fin­den.

LESEN SIE MEHR
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"