ARCHIV

Fußball-WM in Qatar: MSC Opera wird zum schwimmenden Hotel

Die MSC Opera wird wäh­rend der Fuß­ball-WM in Qa­tar von 19. No­vem­ber bis 19. De­zem­ber im Ha­fen von Doha lie­gen und dort ne­ben der neuen MSC World Eu­ropa und der MSC Poe­sia als Ho­tel­schiff die­nen. Das hat MSC Crui­ses so­eben be­kannt ge­ge­ben.

Die ganz be­son­dere Über­nach­tungs­mög­lich­keit auf der MSC Opera rich­tet sich an Fuß­ball-Fans, die Doha wäh­rend der Welt­meis­ter­schaft be­su­chen, und kann bei ei­nem Min­dest­auf­ent­halt von zwei Näch­ten di­rekt über MSC Crui­ses oder über ent­spre­chende Rei­se­bü­ro­part­ner ge­bucht wer­den.

Die MSC Opera bie­tet ele­gan­ten Kom­fort mit ei­ner Viel­zahl von Loun­ges und Un­ter­hal­tungs­mög­lich­kei­ten – dar­un­ter die gla­mou­röse Piano-Lounge „La Ca­bala“, das präch­tige „Tea­tro del­l’­Opera“ für stim­mungs­vol­les En­ter­tain­ment am Abend, meh­rere Re­stau­rants, ein Spa, ein Fit­ness-Stu­dio so­wie Swim­ming­pools und Whirl­pools auf den neun Decks des Schif­fes.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"