AIDA Cruise & Help ermöglicht zwei neue Schulen in Indien
An Bord der AIDAbella von AIDA Cruises entstanden während der vergangenen Reisen nicht nur einmalige Erlebnisse und Erinnerungen, sondern auch die nächsten beiden Projekte der Initiative „AIDA Cruise & Help“.
Mit großem Engagement und zahlreichen bunten Aktionen für den guten Zweck sammelten Gäste und Crew über mehrere Wochen hinweg Spenden, durch die in den kommenden Monaten zwei neue Schulen in Indien entstehen werden. Damit hat „AIDA Cruise & Help“ insgesamt bereits 35 weltweite Projekte ermöglicht.
[expander_maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Im indischen Dorf Gundumala werden demnächst die Arbeiten an einer neuen Förderschule mit einem großen Klassenraum für ungefähr 120 Grundschulkinder aufgenommen. Der Ort Venkatampalli erhält eine Vorschule für rund 25 Kinder mit integrierter Küche, Sanitäranlagen und einer großzügigen Veranda.
„AIDA Cruise & Help“ vereint seit 2019 sämtliche karitativen Projekte von AIDA Cruises. Die Initiative engagiert sich für bessere Bildungschancen in Schwellen- und Entwicklungsländern und somit für die nachhaltige Verbesserung der Zukunftsaussichten von Kindern und Jugendlichen in den ärmsten Teilen der Erde.
Im Rahmen der traditionellen Weihnachts- und Silvestertombola haben die Gäste der AIDA-Flotte auch über die Feiertage und den Jahreswechsel wieder die Möglichkeit, eine Vielzahl an Preisen zu gewinnen und gleichzeitig etwas für den guten Zweck zu tun.
[/expander_maker]