Carnival: Neue Erlebnisbereiche auf der Carnival Jubilee
Die Carnival Jubilee wird ihren Gästen mit „Currents“ und „The Shores“ zwei neue Erlebnisbereiche rund um das Thema Meer bieten. Sie ist der aktuelle Neubau des amerikanischen Kreuzfahrtunternehmens Carnival Cruise Line und das nächste Schiff der innovativen Excel-Klasse.
Currents

Das „Currents“ erstreckt sich über Deck 6 und Deck 7 und soll die Passagiere mit innovativer Technologie und neuen Bars und Speiselokalen mit Live-Musik begeistern. Sobald man den Raum betritt, wird man in eine faszinierende, ebenso realistisch wie fantastisch wirkende Unterwasserwelt entführt, die sich permanent verändert.
Für diese Vielzahl an beeindruckenden Unterwasser-Szenerien sorgen sechs riesige LED-Fenster, eine wellenförmige LED-Decke, eine geniale Beleuchtung und ein fesselndes Sounddesign. Dazu passen neue Cocktails und köstliche Gerichte, die in den Bars und Restaurants innerhalb des „Currents“ serviert werden.
The „Golden Mermaid“ beherbergt eine stylische Lounge mit einer mysteriösen goldenen Meerjungfrau und serviert Cocktails, die von kostbaren Edelsteinen und Metallen inspiriert und mit anmutigen Garnierungen verziert sind. In „Emeril’s Bistro 717“ warten den gesamten Tag über Kreationen des Chief Culinary Officers der Reederei, Emeril Lagasse, die von einer authentischen kreolischen Küche über eine große Auswahl an Meeresfrüchten bis zu einer Rohkostbar reichen.
The Shores
„The Shores“ auf Deck 8 ist der zweite der neuen Erlebnisbereiche auf der Carnival Jubilee. Hier trifft der Ozean auf Land. Die Gäste schlendern entlang einer Strandpromenade, können bei „Coastal Slice“ eine frische Pizza ordern oder bei „Beach Buns“ ein Sandwich oder einen Hot Dog probieren. Die „Marina Bar“ bietet bequeme Lounge-Sitzgelegenheiten, um Kaffee und Cocktails drinnen oder draußen am Meer zu genießen.
Neben diesen neuen Bereichen beherbergt die Carnival Jubilee auch jene spektakulären Attraktionen und Veranstaltungsorte, die man bereits von der Mardi Gras und der Carnival Celebration kennt. Das reicht vom spektakulären, drei Decks hohen Atrium mit seinen atemberaubenden Aussichten auf den Ozean bis zum Sea Coster „BOLT“ – der Achterbahn-Faszination auf hoher See.