Carnival

Superstar Gwen Stefani wird Taufpatin der neuen Carnival Jubilee

Car­ni­val Cruise Line hat die Tauf­pa­tin der Car­ni­val Ju­bi­lee be­kannt ge­ge­ben: Su­per­star Gwen Ste­fani wird dem neuen Flagg­schiff der Kreuz­fahrt­li­nie am Sams­tag, 24. Fe­bruar 2024, in Gal­ves­ton in Te­xas sei­nen Na­men ver­lei­hen.

Die drei­fa­che Grammy-Award-Ge­win­ne­rin Gwen Ste­fani hat als Song­wri­te­rin, Sän­ge­rin und cha­ris­ma­ti­sche Front­frau von „No Doubt“ ebenso welt­weite Er­folge er­zielt wie als mehr­fach mit Pla­tin aus­ge­zeich­nete So­lo­künst­le­rin.

Gwen Ste­fani, Tauf­pa­tin der Car­ni­val Ju­bi­lee (c) Car­ni­val Cruise Line

Da­bei ist Gwen Ste­fani stets eine rich­tungs­wei­sende Mu­sik- und Mo­de­ikone ge­blie­ben, die mit ei­ner be­ein­dru­cken­den Reihe von Aus­zeich­nun­gen be­dacht wurde – bei­spiels­weise mit vier „MTV Vi­deo Mu­sic Awards“, zwei „Bill­board Awards“, ei­nem „Ame­ri­can Mu­sic Award“ und ei­nem „Brit Award“.

„Ich fühle mich ge­ehrt, die Pa­tin der neuen Car­ni­val Ju­bi­lee zu sein. Car­ni­val Cruise Line hebt den Spaß auf die nächste Stufe, en­ga­giert sich aber gleich­zei­tig auch für Kin­der und un­ter­stützt un­sere Mi­li­tär-Fa­mi­lien und Ve­te­ra­nen.“

Gwen Ste­fani

Bis heute hat sie welt­weit mehr als 30 Mil­lio­nen Al­ben ver­kauft. Im ver­gan­ge­nen Herbst kehrte Gwen Ste­fani für ihre sie­bente Staf­fel als Coach in die mit dem Emmy aus­ge­zeich­nete NBC-Se­rie „The Voice“ zu­rück. Sie ist aber auch für ihre phil­an­thro­pi­sche Ar­beit be­kannt – un­ter an­de­rem für ihre Un­ter­stüt­zung von Kin­der­hilfs­pro­jek­ten.

Car­ni­val Ju­bi­lee /​ Curr­ents (c) Car­ni­val Cruise Line

Die Car­ni­val Ju­bi­lee wurde am 23. De­zem­ber 2023 in Dienst ge­stellt und fährt nun das ganze Jahr über vom US-Ha­fen Gal­ves­ton in die Ka­ri­bik. Sie ist das dritte Schiff der Ex­cel-Klasse von Car­ni­val Cruise Line, wird mit Flüs­sig­erd­gas (LNG) be­trie­ben und bie­tet Platz für 6.500 Gäste und 1.750 Be­sat­zungs­mit­glie­der.

Die Tauf­ze­re­mo­nie fin­det an Bord des Schif­fes statt und ist nur für ge­la­dene Gäste zu­gäng­lich. Ein Teil der Ver­an­stal­tung wird am 24. Fe­bruar ab 3:30 Uhr CST live auf der Face­book-Seite von Car­ni­val Cruise Line über­tra­gen.

www.carnivalcruiseline.at

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"