Seabourn

Seabourn: Die Expeditionsreisen der Saison 2023/​24 sind buchbar

Die Ex­pe­di­ti­ons­rei­sen 2023/​24 mit den neuen Ex­pe­di­ti­ons­schif­fen von Sea­bourn, der Sea­bourn Ven­ture und Sea­bourn Pur­suit, sind ab so­fort buch­bar. Sie füh­ren zu ei­ni­gen der be­ein­dru­ckends­ten Rei­se­ziele der Welt – in der Ant­ark­tis, in Süd­ame­rika, im Süd­pa­zi­fik oder in In­do­ne­sien.

Zwi­schen Sep­tem­ber 2023 und April 2024 wird die Sea­bourn Ven­ture elf Rou­ten von 14 bis 24 Ta­gen an­bie­ten, von Ja­pan aus drei Mo­nate lang span­nende Ex­pe­di­ti­ons­rei­sen im Süd­pa­zi­fik un­ter­neh­men und da­bei kaum be­kannte Atolle und In­sel­ket­ten an­lau­fen.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Sea­bourn Ven­ture (c) Sea­bourn

Im De­zem­ber 2023 er­reicht die Sea­bourn Ven­ture Neu­see­land, von wo aus sie die sel­tene Reise in den Sü­den der Ant­ark­tis an­tritt und zwei Mo­nate lang den Wei­ßen Kon­ti­nent er­kun­det. An­schlie­ßend geht es nach Neu­see­land und Aus­tra­lien, ein­schließ­lich des Great Bar­rier Reefs, be­vor sie Ende März 2024 in Bali ein­trifft.

Auf der an­de­ren Seite des Glo­bus bie­tet die Sea­bourn Pur­suit 14 Rei­sen an, die zwi­schen elf und 27 Ta­gen dau­ern. In ih­rem Pre­mie­ren­jahr 2023 wird sie nach der Durch­que­rung der Nord­west­pas­sage ihre erste Reise ent­lang der West­küste Ame­ri­kas fort­set­zen, be­vor sie in der Fe­rien- und Win­ter­sai­son ihr De­büt in der Ant­ark­tis gibt.

Im Fe­bruar 2024 folgt eine ein­zig­ar­tige Über­fahrt von Ar­gen­ti­nien nach Afrika, bei der die Falk­land­in­seln, drei Tage Süd­ge­or­gien und ein sel­te­ner An­lauf der Tris­tan da Cunha- und As­cen­sion-In­seln auf dem Pro­gramm ste­hen. Ziel die­ser Reise sind die Kap­ver­den, von dort geht es im April 2024 wei­ter ent­lang der Nord­west­küste Afri­kas und Eu­ro­pas bis hin­auf nach Green­wich bei Lon­don.

U‑Boot der Sea­bourn Ven­ture (c) Sea­bourn

Die Sea­bourn Ven­ture und die Sea­bourn Pur­suit sind die neuen Ex­pe­di­ti­ons­schiffe von Sea­bourn, die die Hoch­see­flotte er­gän­zen. Wie alle Sea­bourn Schiffe bie­ten sie Lu­xus ohne Kom­pro­misse und sind zu­sätz­lich mit ei­ner erst­klas­si­gen Ex­pe­di­ti­ons-Aus­rüs­tung aus­ge­stat­tet.

Vorne be­fin­det sich ein star­ker Bug der PC6 Eis­klasse, hin­ten das ele­gante Heck ei­ner Su­per­yacht, da­zwi­schen über 2.750 Qua­drat­me­ter of­fene Deck­flä­che, Du­plex Sui­ten mit Pan­ora­ma­fens­tern, und eine Landing Zone mit 24 Zo­di­aks und zwei U‑Booten.

Alle Sea­bourn­Kreuz­fahr­ten sind All-In­clu­sive, auch die Ex­pe­di­ti­ons­rei­sen. Spei­sen und Ge­tränke sind, bis auf we­nige Pre­mi­um­pro­dukte, ebenso im Preis in­be­grif­fen wie die Trink­gel­der und alle Aus­fahr­ten mit den Zo­di­aks und Ex­pe­di­tio­nen an Land. Le­dig­lich die U‑­Boot-Tou­ren und Ka­jak­aus­flüge sind ex­tra zu be­glei­chen.

www.seabourn.de 

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"