Seabourn: Die Expeditionsreisen der Saison 2023/24 sind buchbar
Die Expeditionsreisen 2023/24 mit den neuen Expeditionsschiffen von Seabourn, der Seabourn Venture und Seabourn Pursuit, sind ab sofort buchbar. Sie führen zu einigen der beeindruckendsten Reiseziele der Welt – in der Antarktis, in Südamerika, im Südpazifik oder in Indonesien.
Zwischen September 2023 und April 2024 wird die Seabourn Venture elf Routen von 14 bis 24 Tagen anbieten, von Japan aus drei Monate lang spannende Expeditionsreisen im Südpazifik unternehmen und dabei kaum bekannte Atolle und Inselketten anlaufen.
[expander_maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Im Dezember 2023 erreicht die Seabourn Venture Neuseeland, von wo aus sie die seltene Reise in den Süden der Antarktis antritt und zwei Monate lang den Weißen Kontinent erkundet. Anschließend geht es nach Neuseeland und Australien, einschließlich des Great Barrier Reefs, bevor sie Ende März 2024 in Bali eintrifft.
Auf der anderen Seite des Globus bietet die Seabourn Pursuit 14 Reisen an, die zwischen elf und 27 Tagen dauern. In ihrem Premierenjahr 2023 wird sie nach der Durchquerung der Nordwestpassage ihre erste Reise entlang der Westküste Amerikas fortsetzen, bevor sie in der Ferien- und Wintersaison ihr Debüt in der Antarktis gibt.
Im Februar 2024 folgt eine einzigartige Überfahrt von Argentinien nach Afrika, bei der die Falklandinseln, drei Tage Südgeorgien und ein seltener Anlauf der Tristan da Cunha- und Ascension-Inseln auf dem Programm stehen. Ziel dieser Reise sind die Kapverden, von dort geht es im April 2024 weiter entlang der Nordwestküste Afrikas und Europas bis hinauf nach Greenwich bei London.

Die Seabourn Venture und die Seabourn Pursuit sind die neuen Expeditionsschiffe von Seabourn, die die Hochseeflotte ergänzen. Wie alle Seabourn Schiffe bieten sie Luxus ohne Kompromisse und sind zusätzlich mit einer erstklassigen Expeditions-Ausrüstung ausgestattet.
Vorne befindet sich ein starker Bug der PC6 Eisklasse, hinten das elegante Heck einer Superyacht, dazwischen über 2.750 Quadratmeter offene Deckfläche, Duplex Suiten mit Panoramafenstern, und eine Landing Zone mit 24 Zodiaks und zwei U‑Booten.
Alle SeabournKreuzfahrten sind All-Inclusive, auch die Expeditionsreisen. Speisen und Getränke sind, bis auf wenige Premiumprodukte, ebenso im Preis inbegriffen wie die Trinkgelder und alle Ausfahrten mit den Zodiaks und Expeditionen an Land. Lediglich die U‑Boot-Touren und Kajakausflüge sind extra zu begleichen.
[/expander_maker]