ARCHIV

Mein Schiff 1 begibt sich wieder auf Routen in Nordamerika

Nach zwei Jah­ren Pause nimmt TUI Crui­ses mit der Mein Schiff 1 die Rei­sen in Nord­ame­rika zum „In­dian Sum­mer“ wie­der auf. Ab 8. Sep­tem­ber 2022 fährt die Mein Schiff 1 ab und bis Ba­yonne auf elf- und 14-tä­gi­gen Rei­sen ent­lang der Küste der USA und Ka­na­das.

Auf dem Pro­gramm ste­hen da­bei Me­tro­po­len wie New York, Bos­ton, Qué­bec und Ha­li­fax, aber auch ein­zig­ar­tige Land­schaf­ten ent­lang des Sankt-Lo­renz-Stroms. Die Gäste er­le­ben die Re­gion zur schöns­ten Zeit des Jah­res, wenn sich das Laub der Bäume zum „In­dian Sum­mer“ in ein leuch­ten­des Orange ver­färbt.

Die Tou­ren der Mein Schiff 1 in Nord­ame­rika star­ten und en­den in Ba­yonne vor den To­ren von New York. Beim Ein­lau­fen in die Stadt, die nie­mals schläft, fährt das Schiff un­ter der Ver­raz­z­ano Nar­rows Bridge vor­bei an der Frei­heits­sta­tue und gibt dann den Blick frei auf die be­ein­dru­ckende Sky­line der Me­tro­pole. Ha­fen­tage in Ba­yonne er­mög­li­chen viel­fäl­tige Aus­flüge nach Man­hat­tan.

In ei­nem Last-Mi­nute Spe­cial wird zeit­li­che Fle­xi­bi­li­tät mit ei­nem güns­ti­gen Preis be­lohnt: Die Gäste ge­hen ent­we­der auf die 14-tä­gige Kreuz­fahrt „Ka­nada mit Neu­eng­land I“ ab 8. Sep­tem­ber 2022 oder auf die elf­tä­gige Reise „Neu­eng­land mit Ka­nada II“ ab 22. Sep­tem­ber 2022. Die Preise in ei­ner Bal­kon­ka­bine be­gin­nen im PUR-Ta­rif bei 1.699 Euro pro Per­son in­klu­sive Flug. TUI Crui­ses legt aber selbst fest, wel­che der bei­den Rei­sen es sein wird.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"