
Mein Schiff 1 begibt sich wieder auf Routen in Nordamerika
Nach zwei Jahren Pause nimmt TUI Cruises mit der Mein Schiff 1 die Reisen in Nordamerika zum „Indian Summer“ wieder auf. Ab 8. September 2022 fährt die Mein Schiff 1 ab und bis Bayonne auf elf- und 14-tägigen Reisen entlang der Küste der USA und Kanadas.
Auf dem Programm stehen dabei Metropolen wie New York, Boston, Québec und Halifax, aber auch einzigartige Landschaften entlang des Sankt-Lorenz-Stroms. Die Gäste erleben die Region zur schönsten Zeit des Jahres, wenn sich das Laub der Bäume zum „Indian Summer“ in ein leuchtendes Orange verfärbt.
[expander_maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]Die Touren der Mein Schiff 1 in Nordamerika starten und enden in Bayonne vor den Toren von New York. Beim Einlaufen in die Stadt, die niemals schläft, fährt das Schiff unter der Verrazzano Narrows Bridge vorbei an der Freiheitsstatue und gibt dann den Blick frei auf die beeindruckende Skyline der Metropole. Hafentage in Bayonne ermöglichen vielfältige Ausflüge nach Manhattan.
In einem Last-Minute Special wird zeitliche Flexibilität mit einem günstigen Preis belohnt: Die Gäste gehen entweder auf die 14-tägige Kreuzfahrt „Kanada mit Neuengland I“ ab 8. September 2022 oder auf die elftägige Reise „Neuengland mit Kanada II“ ab 22. September 2022. Die Preise in einer Balkonkabine beginnen im PUR-Tarif bei 1.699 Euro pro Person inklusive Flug. TUI Cruises legt aber selbst fest, welche der beiden Reisen es sein wird.
[/expander_maker]