Paul Gauguin Cruises: Neue Reisen in der Südsee im Jahr 2024
Paul Gauguin Cruises hat die Voyages-Broschüre 2024 veröffentlicht – ein Magazin der All-Inclusive-Kreuzfahrten mit unbeschwertem tropischem Lebensstil, die an Bord der intimen m/s Paul Gauguin in der Südsee angeboten werden.
Von den sieben einzigartigen Routen von Paul Gauguin Cruises im Jahr 2024 sind zwei völlig – eine siebentägige Reise zu den Gesellschaftsinseln und nach Tahiti mit Rückkehr nach Raiatea und eine 14-tägige Reise zu den Inseln der Marquesas und Tuamotus mit erstmaligen Besuchen in Hatiheu auf Nuku Hiva und Hakahua auf Ua Pou.

Höhepunkte im Jahr 2024
- All-Inclusive-Kreuzfahrten mit sieben bis 14 Nächten: Sechs Routen ab und bis Papeete auf Tahiti – eine davon mit Überquerung der internationalen Datumsgrenze zwischen Papeete und Lautoka auf Fiji.
- Routen zu den Gesellschaftsinseln, Tuamotus, Marquesas und Cook-Inseln sowie nach Tonga und Fiji.
- Bora Bora wird auf jeder Reise angefahren. Drei Routen beinhalten eine Übernachtung und alle bieten Zugang zum dortigen Privatstrand von Paul Gauguin Cruises.
- Ein exklusiver Strandtag auf der privaten Insel Motu Mahana von Paul Gauguin Cruises steht bei jeder Reise auf dem Programm.
- Eine Übernachtung in Moorea wird auf drei Reisen angeboten – und alle bis auf eine beinhalten eine Übernachtung in Papeete am Ende der Reise.
- Das kostenlose Programm „Moana Explorer“ für Kinder und Jugendliche im Alter von sieben bis 15 Jahren und ihre Familien wird auf allen Sommer- und Feiertagskreuzfahrten angeboten.

Die m/s Paul Gauguin wurde speziell für Fahrten in den unberührten Lagunen der Südsee entwickelt und ist inmitten der idyllischen Inseln des Südpazifiks zu Hause. Das kürzlich mit einem zeitgemäßen, schicken Ambiente neu gestaltete Schiff für 330 Gäste bietet eine entspannte, einfache Eleganz mit luxuriösen Suiten und geräumigen Kabinen – viele davon mit privatem Balkon. Dazu kommen eine außergewöhnliche Küche und authentische Erkundungen an Land.